![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() nur mal so aus akademischen interesse:
sind diese warez-seiten mit sex-werbung und vote-for-me-gateway zu 100% vollschrott oder gibts da tatsächlich welche die was zum laden haben? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() warum fragst du das uns?
![]() gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ausprobieren und klüger
![]() ![]() ernsthaft diese frage mußt du in anderen foren stellen, hier ist sie fehl am platz.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() also ein freund von mir hat da schon mal fifa und noch irgendein sportspiel runtergeladen. Ich selber habs noch nicht probiert da es meiner meinung nach sehr viel glück bedarf einen echten download zu finden.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ... wenn du glück hast funkt sowas immer nur über xxx Wege, wovon dann jede zweite Datei down ist.
Das kann so viel Nerven kosten, dass man dann im Endeffekt sich es erst kauft (Rede aus erfahrung ![]()
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() funken tadellos,darfst nur nicht alles anklicken was verlangt wird,dann halten sich die sexanonncen in grenzen.
das mit fifa etc. kann ich nur bestätigen. auch windows milennium war damals der hit....... |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() es darf halt nachher niemand in deinem temporary internetfiles browsen oder er bekommt einen ganz falschen eindruck von dir
![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() @Senatoren und Roots
Ich denke mal, dieser Thread hat hier wirklich nichts zu suchen.... Irgendwelche Ratschläge zu warez-Seiten wurden hier - soweit ich das beobachtet habe - doch noch nie unterstützt, oder sehe ich das falsch... MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @voodoo
na du hast vollkommen recht, raus damit ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() soso, ich hab bis jetzt den flash5 nocht nicht gefunden (nicht dass ich ihn laden wollte!!!niemals!)
ich glaub es is in den meisten fällen was von kindern für kinder,oder!? |
![]() |
![]() |
![]() |