![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Hi Simmer,
ich habe einmal eine Frage, - ich weiß, schon oft gestellt -, aber ich habe schon gegoogelt usw..Keine Aufschlüsse. Ich habe eine Quelle aufgetan, wo ich die Möglichkeit hätte, meine Grafikkarte, eine "NVidia 6800GS AGP 256MB" im bestehenden System zu erneuern oder so. Jetzt zu meiner Frage an die Experten -(FLUSI-EXPERTEN!), keine anderen Spiele - welche der nachfolgenden Gra-Karten bringen eine bessere Performance in Sachen Grafik für den FS 2004, FSX noch nicht beschlossen. 1. Eine NVidia 7600GT AGP 256MB, oder 2. Eine NVidia 7800GS AGP 256MB/512MB Und oder gibt es noch und welche andere Gra-Karte für mein Board, siehe Profil? Vielleicht kann mir wer helfen. Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() 1.ATI X1950Pro 256mb bei ditech 177,50 €
2.Die etwas schwächere wie du schon gemeint hast 7800GS 256mb 181,90 € ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Robert,
für welche Grafikkarte Du Dich auch immer entscheiden wirst, lass mich an Deinen Erfahrungen teilhaben, insbesondere mit der neuen Kölle Scenery (die bei mir nicht funzt ![]() Tschüß Michi ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Michi,
was funktioniert an Deiner Kölle-Scenery nicht?? Beschreibe es einmal Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Die ATI1950 soll besser sein als die Nvidia7800GS was die AGP-Version betrifft...
Zumindest wurde das (in diesem Forum) schon des öfteren von Usern festgestellt... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
Etwa leistungsgleich wären NV7800 und ATI1800 - da ist die NVidia beim FSX schneller... Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank für die Empfehlungen,
aber es gibt noch eine: NVidia 7950GT 512MB AGP, die habe ich im Internet gefunden, hat schon jemand Erfahrung mit dieser Karte? Wäre dankbar, wenn ich ein weiteres Feedback erhalten könnte. Grüsse Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |