![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Hallo,
Feelthere/Wilco haben Updates für die ERJ veröffentlicht! Werde die Legacy jetzt mal im FSX testen! Grüße Henni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() ..der zweite kleine Patch der die FSX.cfg anpasst meldet bei mir das er diese cfg nicht findet?
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
diese Meldung bekomme ich auch. Habe die Zeile nun manuell angepasst. Bei mir ist die Legacy ohne Einschränkungen im FSX fliegbar. Toll! Auch die Frames sind super! Besten Gruß Jens
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Es gibt bei Wilco das SP3 zum download.
Habe es problemlos in den FS9 installeirt. Jetzt frage ich mich, ob es auch für den FSX brauchbar ist. Müsste ich dann die FS9 Version in den FSX installieren, dann SP3 und dann FSX-Update? Grüße Henni |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Also ich habe es umgekehrt gemacht: FS9-Version in den FSX installiert, dann FSX Updates machen und zuletzt das SP3. Alles funzt einwandfrei (bis auf die Tatsache, dass die Landescheinwerfer in der Außensicht den Boden nicht beleuchten - im Cockpit jedoch schon). Leider weiß ich nicht, ob das SP3 so richtig installiert ist, könnte es mir jedoch denken, da die Legacy im AIRCRAFT-Verzeichnis vom FSX installiert ist und nicht unter SimObjects/...
Daher muss man dem SP3 nur das Hauptverzeichnis vom FSX als Installationsziel nennen und alles geht wie beim FS9. Besten Gruß Jens
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Zitat:
ich habe wegen des FSX SP1 den FSX neu installiert und möchte nun die Legacy wieder in den FSX installieren,bekomme aber wieder die Fehlermeldung bei ausführen des FSX.cfg patches das er diese nicht findet,wie funktionierte das noch ...?
![]() |
![]() |