![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2005
|
![]() Hi!
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein BenQ Joybook R55 zuzulegen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Service bei BenQ gemacht? Wie gut ist der Service? Was mich auch noch interessieren würde ist, wo ich mein Notebook in Österreich hinbringen könnte, falls ein Defekt auftritt --> wo gibt es BenQ-Servicestellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() ich denke mal, in den shop, wo du gekauft hast...
aber kontaktiere doch diesbezügl. benQ direkt, dann kannst du auch gleich den kundenservice testen ![]() http://benq.at/wheretobuy/
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() ich würde das Notebook in Deutschland bestellen, daher wäre es für mich wichtig, dass ich es auch in Wien irgendwo zur Reperatur hinbringen kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ich würde an deiner stelle einfach anrufen & mich erkundigen
RMA Hotline: 01 / 360 277 2062
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() werd ich machen, wenn auf das mail keine antwort kommt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() bin gespannt, wie der kundenservice agiert - halt uns auf dem laufenden
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() würde nur mehr ein notebook kaufen welches hier repariert wird, afaik sind das hp und toshiba, der rest wird in ausland geschickt, das dauert dann.
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Lenovo hat noch ein Servicecenter bei Wien (Schwechat) ... Samsung neben Parndorf pong
![]() |
![]() |
#9 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() unsere hp wurde/werden alle hier repariert
![]() |
#10 | |
Jr. Member
|
![]() Die Antwort auf meine Anfrage kam am nächsten Tag.
Zitat:
![]() Zum Thema HP: Ich denk schon, dass HP noch in Österreich repariert. Gleich neben meiner FH im 10. Bezirk gibt es eine HP Servicewerkstätte. Ich weiss jedoch nicht aus eigener Erfahrung, ob dort auch wirklich repariert, oder nur ins Ausland weitergeleitet wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |