![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hi, da ich meinen Fs9 nochmal komplett aufsetzen werde, bräuchte ich mal einige Tips zur sinnvollen Installationsreihenfolge.
Folgende Add-Ons: - FS9 + Patch 9.1 - VFR Germany Mesh (freeware) - VFR Germany Landscape (freeware) - VFR Germany Rivers (freeware) - Austria Professional 2004 + SP1 - GAP 1,2,3 - 2002er Versionen mit Updates (+ freepatch auf 2004, den suche ich noch....siehe anderer Thread) - Scenery Germany 1,2,3,4, inkl. Updates - Scenery Germany Bremen - VFR Germany 3 + Updates - VFR Germany - Switzerland Lugano - VFR Germany - Switzerland Locarno - Glacier Bay (freeware) - Aerosoft Lukla - diverse Freeware Flugplätze (z.B von ISD, Salzburg, aber auch GA Plätze in D,CH.Austria) - WOAI Pakete - diverse Free und Payware Flugzeuge - FlusiFix Bei meiner letzten Installation scheint wohl einiges schiefgelaufen zu sein, denn ich hatte z.T. Texturenmatsch, trotz gelockter 25fps und ausreichend dimensionierter HW (E6700 + 8800GTS Graka). Zumindest bei etwas größeren Entfernungen Grüße und vielen Dank für eure Tips
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hi Timo,
die Installationsreihenfolge sollte eigentlich egal sein. Wichtig ist viel mehr die Reihenfolge in der Scenery.cfg und die gängigen Einstellungen in der FS9.cfg.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
![]() So viele ADD-ONS!!
AHHHHHHH!!!!!!!!! ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Natürlich erst den FS9 und das Update und danach mal starten, damit alles seine Richtigkeit hat.
Und dann einfach von groß nach klein installieren. Also erst das Mesh und die Sachen die weite Teile abdecken. Danach immer kleinflächiger werden und zum Schluss die einzelnen Flughäfen. Also in etwa so, wobei ich jetzt nicht weiß, was die Austria Professional, Lukla und Glacier beinhalten: - FS9 + Patch 9.1 - VFR Germany Mesh (freeware) - VFR Germany Landscape (freeware) - VFR Germany Rivers (freeware) - VFR Germany 3 + Updates - VFR Germany - Switzerland Lugano - VFR Germany - Switzerland Locarno - Scenery Germany 1,2,3,4, inkl. Updates - Scenery Germany Bremen - Austria Professional 2004 + SP1 - Glacier Bay (freeware) - Aerosoft Lukla - diverse Freeware Flugplätze (z.B von ISD, Salzburg, aber auch GA Plätze in D,CH.Austria) - GAP 1,2,3 - 2002er Versionen mit Updates (+ freepatch auf 2004, den suche ich noch....siehe anderer Thread) - diverse Free und Payware Flugzeuge - WOAI Pakete - FlusiFix |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() ist der LINK von rolfuwe und das dort zu findende Statement.
Mir entfährt immer ein OMG, wenn ich solche Bemerkungen lese, wie: Zitat:
Und wer die Zusammenhänge (siehe UTE) nicht erkennt, hat nur Ärger mit den "vielen" AddOns, wie man im FXP-Forum anhand der gestellten Fragen leicht erkennen kann. ![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |