![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich hab nen Prob mit meiner neuen Grafikkarte. Jedesmal wenn ich den FLusi starte und in ein neues Flugzeug gehen will frieter erst der PC ein und dann bekomme ich nen Bluescreen und darf neu starten. Weiss einer woran das liegen kann? Hardware: ASUS K7M 256 MB Ram 2 x Festplatten IDE Diamond Viper 770 Ultra OS: Win 98 Se hab überall die neusten Treiber |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hallo,
schau mal nach was Du für ein Netzteil hast ( Watt?). Hast Du irgendwas im Bios verstellt? Wie groß ist Dein Prozessor? Hast Du irgendwelche Zusatzkarten?. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ich hab nen 300 Watt Netzteil und nen AMD Athlon 600 Mhz. Beovr ich die neue Grafikkarte eingebaut hab, ging alles... im Bios is alles gleich....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Steht in deinem bluescreen irgendwas von fehler vxd datei? ansonsten teste mal mit einem benchmark programm, ob sich Dein rechner aufhängt. benutze mal den nvidia treiber 6.34. Ich weiß er ist schon älter, benutze ich aber auf Arbeit meist immer, da er ohne Fehler läuft. Ist Deine Karte übertaktet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Ja, da steht dwas von ner vxd.... weiss aber nicht was das bedeutet !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |