![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Such eine gute Honkong Scenery incl. Airport. Was ist hier zu empfehlen? Kann auch PW sein.
Steffen
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Na die Scenery von Flightsoft soll eigentlich NICHT so gut sein...
Kommt aber drauf an, welchen Airport Von Hongkong du überhaupt meinst! Den neuen Chek Lap Kok International (VHHH) oder den alten Kai Tak (VHHX)? Meine Empfehlungen (alles Freeware!) für VHHH: bei Avsim: vhhh2005b.zip für VHHX: bei Avsim: kaitak98.zip hkautogen2.zip Mesh: bei Flightsim: pvhk11.zip
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
Zitat:
LG Norbert |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Ups, wirklich?
Man sieht die Scenery so oft in Videos ![]()
|
|
|
#6 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
also der anflug sucht seines gleichen, klar der rest ist widerwertig, doch da es bei kai tak nunmal um den anflug geht, ist HK2004 konkurrenzlos!
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
Zitat:
ich hab beides drauf + AI-Verkehr in Kai Tak (allerdings nur für Ultimate Traffic, wenn jemand die Traffic.bgl haben möchte) Die Flightsoftszenerie hatte ich auch mal und ist auch sehr schick wenn man seinen FS2004 aus Nostalgiegründen auf FS98 Niveau runterschrauben möchte (nach 2 Stunden stand die Packung wieder beim Händler)... Gruss Andy |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
andere frage:
hat wer ein AFCAD für HK2004? würde es reichen die flüge vom neuen HK airport zu Kai Tak zu verschieben indem man die airport.txt der decompolierten traffic.bgl vertauscht? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
Nein.
Du müsstest in der airport.txt schauen, ob dort schon VHHX vorhanden ist, wenn nicht, ergänzen. Anschließend müsstest Du in der flightplans.txt alle Einträge VHHH durch VHHX ersetzen. Anschließend müsstest Du unter Umständen das AFCAD bearbeiten, wenn Du default-VHHX verwendest, ist der Flughafen gesperrt - dann landet dort auch keine AI. Gruß R.
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|