![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Eigentlich suche ich etwas ganz simples, werde aber nicht fündig! Eigentlich eine simple Website die eine User Registrierung hat und einen kleinen webshop! hintergedanke ist ein einfacher: essensbestellungen in der firma nicht über eine liste sondern übers intranet steuern... will das ganze dann übersichtlich als excelsheet haben! hat der wer eine idee?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Qsecofr,
zu einer einfachen Seite mit Shopanbindung fällt mir nicht wirklich was Vernünftiges ein, aber wenn Du Dich mit einem Server, MySql und PHP auskennst, kann ich dir Joomla und Virtuemart empfehlen. Das Komplettpaket findest Du hier! Hunderte Templates findest Du hier. Ausgezeichnete Forenunterstützung und Hilfestellung. Grüße vom Schuhverkäufer
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Oder der "standard" webshop OSCommerce den man an allen Ecken trifft
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
@ Zappel
ich gebe Dir recht, OS Commerce findest sehr oft, allerdings ist das System meines erachtens nicht ernsthaft weiterentwickelt worden, kostenlose Templates sind Mangelware und von CMS kann man gar nicht sprechen Alternative zu Joomla wäre eventuell ez Publish, wobei allerdings hier gute Programmierkentnisse (CSS und HTML) von Vorteil sind, dafür ist es in Punkto Gestaltung weitaus flexibler als Joomla... Grüße vom Schuhverkäufer
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
thx, aber ich suchte eher was simples, eigentlich nur ein formular mit user authentication und ausgabe als excel...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
Über TYPO3 Shop System die Essensangebote als Produkte anlegen. Die Daten der eingeloggten Benutzer werden automaitsch übernommen. Danach die Bestell-Tabelle über phpMyadmin als Excel Tabelle exportieren.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|