![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
Hi,
habe nun meinen neuen PC und heute nacht eine wahre Installatiosnorgie vollbracht. Condor, IL 2 1946, Flusi 9, add-ons etc etc. Nun starte ich heute meinen PC und den Flusi und freu mich schon auf die Frames ;-) (c2d E6700) aber was ist hier los ? Der Joystick reagiert zwar, aber nur andeutungsweise. Das war heute nacht aber noch nicht so und das Phänomen ist nur im FS9. In den anderen Programmen geht er problemlos, auch die Kalibrierung war kein Problem. Testweise an eine andere USB Port gesteckt - gleiches Phänomen. Allerdings: heute nacht hatte ich noch kein Flusifix "Durchgang" gemacht. An was kann denn das liegen ? Der Joystick funktioniert, aber insbesondere die Hauptausschläge nur Milimeter weise...Schub und Coolie Hat ohne Probleme. Wie gesagt, das ganze nur im Fs9. Sonst funktioniert er ohne Probleme Danke für eure Tips Timo
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|