![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2005
|
![]() So, hier der Link zu meinem zweiten Streich.
Habe meinen Rechner damit an seine Belastungsgrenze gebracht, daher liessen sich einige Ruckler nicht vermeiden. Vor allem die PMDG 747 mit dem detaillierten Aussenmodell war bei Regen und Wolken (Active Sky) eine harte Nuss und ich hatte ständig miese Framerates... aber egal ;-) Hier das Ergebnis: Von Boston nach Frankfurt Viel Spass damit! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Hi Markus...
ziemlich schönes Video...vor allem die verschiedenen Wetterstimmungen kommen gut rüber. Besonders gefällt mir dabei die Boston - Departure im Gewitter...fast wie live dabei. Nicht ganz so gut finde ich die Musikauswahl (in Flusivideos und auch sonst einfach schon zu oft gehört) und den Musikschnitt...aber das ist schließlich nur Geschmackssache. Ansonsten: jederzeit gerne mehr davon... ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
![]() wow schönes video! Gute bilder und ne schöne stimmung ... bei der musikauswahl kann ich brot nur zustimmen, die lieder wurden halt schon zu häufig in flugvideos verwendet.
![]() Ich nehm davon auch gerne mehr! ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2005
|
![]() Ja, die Musik... ich weiß. Aber was passenderes habe ich leider nicht gefunden, daher habe ich diese "abgedroschenen" Tracks gewählt. Beim nächsten Mal lasse ich mir was besseres einfallen ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Das einzige was mich ein wenig irritiert hat, war, dass du scheinbar die Ailerons mit verwendet hast, beim taxiing am Boden
![]() Ansonsten aber ein super Video! ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2006
|
![]() Sehr schön, Active Sky oder Flight Environment? Die Wolken gefallen mir vor allem beim Abflug schön..
![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Zitat:
@Markus ein Tipp vielleicht noch...ich fände etwas sanftere Übergänge zwischen den einzelnen Schnitten besser, sonst wird man immer wieder unangenehm aus der Illusion gerissen... ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Ich finde das Video auch sehr gelungen. Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich lausche am liebsten dem Funkverkehr und den crew announcements. Die gingen bei der Musik leider etwas unter. Nichts desto trotz, ich bin mal auf Deinen dritten Streich gespannt.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() wow tolles video.
die musik nach dem takeoff in boston ist die vom Film Armageddon? Gruß Lucas
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Hallo Markus,