![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Tag zusammen,
ich denke, ich werde demnächst in kleinen Etappen meinen PC etwas modernisieren... Suche dafür ein gutes microATX-Mutterbrett für einen Core 2 Duo (E6600/6700), Preisklasse ca. 0 bis 100 EUR... Kann mir vlt jemand, der etwas mehr up-to-date ist als ich, einen kleinen Insider-Tipp geben? ![]() danke scheen schon mal lg Chris Haus-Air
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() HI!
Ganz klar : http://www.e-tec.at/new/index.php?xlink=84670 Hat sich mein Vater auch vor einem Monat mit nem E6600 gegönnt, läuft echt super und hat auch gutes OC Potential , man weiss ja nie ![]() LG Daniel
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Bescheiden ist die Leistung des P5B !
das richtige Zocker Bord für den FS ist das >>>> <<Asus Commando>> , da gibt es nichts zu bemängeln. Qualität hat aber Ihren Preis Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Zitat:
![]() Aber danke für die Tipps bis jetzt - Blöderweise gibts kaum microATX-boards, bei denen man eine zwei-slot PCIe Graka und 2 normale PCI-Karten einbauen kann... Außer die Intel DQ/DG965er Boards, die haben das gut gelöst - wenn man auf den PCIe x1 verzichtet, sollte sich da gut eine große Grafikkarte, Sound- und WLAN-Karte auch noch ausgehen... theoretisch ![]() Hat wer Erfahrungen mit diesen Brettern bzw. den Intel-Chipsätzen da drauf? Vielleicht kennt auch jemand den Unterschied zwischen der DQ und der DG Serie, ich finde irgendwie keinen (bis auf den Preis ![]() lg
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
![]() |
![]() |
![]() |