![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
Hallo Flusigemeinschaft,
kann mir mal jemand erklären was ich hier falsch mache? "Nach dem Eintrit in den ILS Strahl(Nav1-und2 mit der entsprechenden ILS Frquenz gerastet)drücke ich den APR Knopf. Danach geht die Maschine in einen starken Steigflug über oder sie längt sehr stark nach links oder rechts." Was mache ich falsch? Bei schlechtem Wetter will ich mich nähmlich auf meine Instrumente verlassen können. Danke für die vielen Antworten!!!! Markus ----------------------------------- Es lebe EDDC/Dresden |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Hallo,
bis du auch sicher dass der GPS-NAV Switch auf NAV ist. Oder evtl. hast du den Standartflug so abgespeichert dass besagter Schalter die GPS-Position hat. Sollte der Schlater auf GPS sein reagiert die APPR-Taste auf das GPS bzw. auf den FS eigenen Flugplan. Liebe Grüße der Julius
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
Hallo
Das starke Steigen kann einfach davon kommen das du zu niedrig bist und das starke Lenken das du noch nicht wirklich gerade bist aber eine Ueberhoehte Geschwindigkeit hast. Was fuer ein Flugzeug fliegst du denn und mit welcher Geschwindikeit gehst du aufs Ils?
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Ich meinte jetzt eher bei ADD-Ons(bsp.PMDG747, Level-D ect.)
Beid den standartfliegern kann ich´ Trotzdem Danke. Россия и Китай являются наилучшим Lände наш мир! ! ! Москва 俄羅斯和中國都是最好的lände了世界! ! ! 莫斯科 Russland und China sind die besen Länder der welt!!! Moskau |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Zitat:
Ich weiß nich was Besenländer sind aber was hat das mit deinem Problem zu tun?
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Also bei der PMDG 747 wird die ILS Frequenz und der Course nicht bei NAV1 oder 2 eingegeben, sondern auf der RAD/NAV Page des FMS unter der LSK4 in der Form 110.5/088 als Beispiel. Bei Vorwahl einer Rwy im Flightplan steht dieser Wert auch schon da.
Wenn die Daten der Sender empfangen werden erscheinen diese auch im PFD und ND. Zumal sollte man die APP Funktion nicht erst drücken, wenn man sich bereits auf dem LOC/GS befindet. Vielleicht bist du einfach auch schon ausserhalb der möglichen Führung, was dann zu extremen Korrekturen der Flugwegführung führt. Beim nächsten Flug solltest du einfach mit 30° - 45° und ausreichender Entfernung den LOC intercepten (APP bei Empfang der Daten und der ATC Freigabe drücken). страны dürfte übrigens Länder auf Russisch heissen (wenn ich mich richtig erinnere) Gruß Frank
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Nix, wollte es bloß mal sagen.
Und страны heißt in der Tat Länder, wußte bloß net wie man das schreibt. Zum ILS: Ich werde es noch mal probieren. Bisher habe ich es noch nicht geschaft. Markus
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Zitat:
.Steffen
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Aber woher weiß ich wenn ich in den LOC reinfliege?
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Habe ich gerade oben editiert
- aus den Angaben der Airport-Charts... Und wenn Du in der richtigen Höhe bist, vorher APP gedrückt hast, springt dein parkendes "LOC" in dem Moment auf aktiv (grün). Kurz danach solltest Du auch auf dem GS rasten.Steffen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|