![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ave
mei freundin und ich sind jetzt zusammengezogen in a neue wohnung und ja, jetz brauchma kabel tv ![]() gut - anmelden beim kabelspasti musst ja sowieso damitst ein signal bekommst. aber wie schauts aus mit da gis? anmelden or not? wie hoch is die chance erwischt zu werden? (is ein grosser wohnblock mit viele wohnungen ![]() was passiert wenn wir erwischt werden? eigtl. seh ich naemlich nicht ein warum wir fuer das schundige drecks orf programm was mich eigtl. nuesse intressiert zu zahlen. deshalb hatten wir bisher auch SAT, aber das geht jetzt leider nima ![]() lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Wie hoch die Chance ist dass dich erwischen kommt auf die Vorortgegebenheiten an. Wenn ihr in eine neue Wohnung gezogen seid stehen die ziemlich bald vor der Tür, weil die die Neuanmeldungen mitbekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Sollen wir Dich jetzt zum Rechtsbruch animieren - oder was? Entscheide selbst, ob Du gegen das Gesetz agierst aber lass dabei die Anderen aus dem Spiel. ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() aber ich weiss das hier schon oft genug GIS diskussionen waren und deshalb woll tich mal fragen was ihr machen wuerdet, ganz simpel.
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Das GIS erhält Daten aus Neuanmeldung sowie auch die Daten von Kabelnetzbetreibern (meistens). Somit ist es eine Frage der Zeit, bis die vor der Haustüre stehen. Du musst sie ja nicht reinlassen, dann kommens aber immer wieder.
Langfristig wirst über eine Anmeldung nicht hinwegkommen. Lg Oliver
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() seufz.
ich find's einfach eine frechheit. fuer etwas zu zahlen was man nicht haben will bzw. eh net schaut. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Oder will ich auch nichts für Schulen zahlen, weil ich eh keine Kinder habe. Oder will ich keine Urheberrechtsabgaben auf Rohlinge zahlen, auf denen ich eh nur meine eigenen Digitalbilder drauf speichere. usw. usw. usw. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() wennn ihr eh zu zweit einzieht, soll eben einer von euch - am besten ned der hauptmieter - das kabeltv anmelden - damit kannst du sie zumindes verwirren - und auf "ich bin das ja ned" machen, obs viel bringt is a andere gschicht, aber reinlassen musst du sie ja sowieso ned. ich würds mal so probieren, also einer von euch meldet es an, und wenn die flaschen vor der tür stehen auf
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
das da vorne mir ein schwarzer Wagen entgegen kommt. Ohne Licht hätte es bestimmt Bumm gemacht.
![]() |
![]() |