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FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

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Alt 28.08.2007, 12:28   #1
Seppel
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Standard Tripple Seven will nicht steigen

Mahlzeit zusammen,

Ich habe ein Problem mit den Meljet 777 Modell und den PSS Panel,

Beides habe ich kombiniert, was auch ganz gut funktioniert, nur bei den Steigflugeigenschaften läuft irgendetwas nicht richtig, heute wollt ich einen Flug von LHR nach ORD machen, mit VNAV oder FLCH steigt die Machine gerade mal mit 600 bis 800 ft pro min.
Mir kommt es so vor als ob die Triebwerke keine Kraft haben, ich meine die strecke is kein ding fürs Flugzeug, mein ZFW war 164t und Fuel hatte ich 100 t. Als ich vor ein paar Monaten nach Shanghai fliegen wollte war ich deutlich schwerer und das Flugzeug stieg auch nur mit 500 - 600 ft p.min

Ich hab mal meine Aircraft cfg. ranngehangen, vielleicht könnt ihr ja was entdecken!

Ich hab dann den Flug abgebrochen, weils kein spass mehr machte

Danke für eure Hilfe!

Sebastian
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Alt 28.08.2007, 12:30   #2
Seppel
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Standard

So hier die Aircraft Datei:

[fltsim.0]
title=PSS Boeing 777-236ER British Airways
sim=PSSB777LR-GE.air
model=
panel=
sound=
texture=
ui_manufacturer=Boeing
ui_type=777-236ER
ui_variation=British Airways 'Union Tail'
atc_id=G-VIIW
atc_airline=SPPEDBIRD
atc_flight_number=2133
atc_heavy=1

description=MelJet Boeing 777-200ER for FS2002\nVersion 2.0, Release 2 (July 18, 2003)\n\nVisual model and FDE by Melvin Rafi\nhttp:\/\/www.meljet.com. Paint by Ben Hewitt.
visual_damage=1

[General]
atc_type=BOEING
atc_model=B772
editable=1
performance=Flight Dynamic file Version 1.5 for FS2002\nEngine Thrust: 95000lbs each\nPowerplants: PW4090, Trent 895, GE90-94B\n\nThis Aircraft and the Flight Dynamic File are freeware and are not to be sold or transfered in any form for which a fee is charged. Free distribution is allowed only after approval from MelJet.

[WEIGHT_AND_BALANCE]
max_gross_weight = 656000 // (pounds)
empty_weight = 301900 // (pounds)

reference_datum_position = 0, 0, 0 // (feet) distance from FlightSim Reference position: (1/4 chord, centerline, waterline)
empty_weight_CG_position = 0, 0, 0 // (feet) longitudinal, lateral, vertical distance from specified datum

max_number_of_stations = 50

station_load.0 = 80000,0.000000,0.000000,0.000000 // Total Payload (pounds)
station_load.1 = "0.0, 0.0, 0.0, 0.0, FsStation"
station_load.2 = "0.0, 0.0, 0.0, 0.0, FsStation"
station_load.3 = "0.0, 0.0, 0.0, 0.0, FsStation"
station_load.4 = "0.0, 0.0, 0.0, 0.0, FsStation"
station_load.5 = "0.0, 0.0, 0.0, 0.0, FsStation"
station_load.6 = "0.0, 0.0, 0.0, 0.0, FsStation"

;Moments of Inertia
empty_weight_pitch_MOI = 18000000
empty_weight_roll_MOI = 5500000
empty_weight_yaw_MOI = 16300000
empty_weight_coupled_MOI= 0.0

[airplane_geometry]
wing_area = 4550.0 //Square feet
wing_span = 199.9 //Feet
wing_root_chord = 23.0 //Feet
wing_dihedral = 7.0 //Degrees
wing_incidence = 1.0 //Degrees
wing_twist = -0.5 //Degrees
oswald_efficiency_factor= 0.6 //Measure of lift effeciency of wing
wing_winglets_flag = 0 //Are winglets available?
wing_sweep = 32.0 //Degrees, wing leading edge
wing_pos_apex_lon = 25.0 //Feet, longitudinal distance from reference point, negative going aft
wing_pos_apex_vert = 0.0 //Feet, vertical distance from reference point, positive going up
htail_area = 1150.0 //Square feet
htail_span = 70.7 //Feet
htail_pos_lon = -100.0 //Feet, longitudinal distance from reference point, negative going aft
htail_pos_vert = 0.0 //Feet, vertical distance from reference point, positive going up
htail_incidence = 0.0 //Degrees
htail_sweep = 50.0 //Degrees, horizontal tail leading edge
vtail_area = 585.0 //Square feet
vtail_span = 34.3 //Feet, tip to body
vtail_sweep = 45.0 //Degrees, vertical tail leading edge
vtail_pos_lon = -108.3 //Feet, longitudinal distance from reference point, negative going aft
vtail_pos_vert = 5.8 //Feet, vertical distance from reference point, positive going up
elevator_area = 140.0 //Square feet
aileron_area = 65.0 //Square feet
rudder_area = 225.0 //Square feet
elevator_up_limit = 30.0 //Degrees
elevator_down_limit = 30.0 //Degrees
aileron_up_limit = 30.0 //Degrees
aileron_down_limit = 20.0 //Degrees
rudder_limit = 25.0 //Degrees
elevator_trim_limit = 20.0 //Degrees
spoiler_limit = 60.0 //Degrees
spoilerons_available = 1 //Spoilerons Available?
aileron_to_spoileron_gain = 3 //Aileron to spoileron gain
min_ailerons_for_spoilerons = 10 //Degrees
min_flaps_for_spoilerons = 0 //Minimum flap handle position when spoilerons activate

[Reference Speeds]
flaps_up_stall_speed = 150.0 //Knots True (KTAS)
full_flaps_stall_speed = 120.0 //Knots True (KTAS)
cruise_speed = 482.0 //Knots True (KTAS)
max_indicated_speed=330.000000
max_mach=0.900000

[Flaps.0] //Inboard Krueger
type= 2
span-outboard= 0.100
extending-time= 15.000
system_type= 1
damaging-speed= 260.000
blowout-speed= 270.000
lift_scalar= 0.0
drag_scalar= 0.0000
pitch_scalar= 0.0
flaps-position.0= 0.000, 0.000
flaps-position.1= 30.000, 255.000

[Flaps.1] //Slat
type= 2
span-outboard= 0.800
extending-time= 15.000
system_type= 1
damaging-speed= 260.000
blowout-speed= 270.000
lift_scalar= 0.02100
drag_scalar= 0.200
pitch_scalar= 0.00
flaps-position.0= 0.000, 0.000
flaps-position.1= 15.500, 255.000
flaps-position.2= 15.500, 235.000
flaps-position.3= 15.500, 215.000
flaps-position.4= 15.500, 195.000
flaps-position.5= 30.000, 185.000
flaps-position.6= 30.000, 170.000
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Alt 28.08.2007, 12:33   #3
Seppel
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hier der Zweite Teil,

[Flaps.2] //Inboard Flap
type= 1
span-outboard= 0.200
extending-time= 25.000
system_type= 1
damaging-speed= 260.000
blowout-speed= 270.000
lift_scalar= 0.4950
drag_scalar= 0.250
pitch_scalar= 0.00
flaps-position.0= 0.000, 0.000
flaps-position.1= 0.1000, 255.000
flaps-position.2= 5.0000, 235.000
flaps-position.3= 15.000, 215.000
flaps-position.4= 20.000, 195.000
flaps-position.5= 25.000, 185.000
flaps-position.6= 30.000, 170.000

[Flaps.3] //Outboard Flap
type= 1
span-outboard= 0.600
extending-time= 25.000
system_type= 1
damaging-speed= 260.000
blowout-speed= 270.000
lift_scalar= 0.4950
drag_scalar= 0.300
pitch_scalar= 0.00
flaps-position.0= 0.000, 0.000
flaps-position.1= 0.10, 235.000
flaps-position.2= 5.000, 215.000
flaps-position.3= 15.000, 196.000
flaps-position.4= 20.000, 195.000
flaps-position.5= 25.000, 185.000
flaps-position.6= 30.000, 170.000

[flight_tuning]
cruise_lift_scalar=1.0
parasite_drag_scalar=1.0
induced_drag_scalar=0.8143
elevator_effectiveness=1.0
aileron_effectiveness=1.0
rudder_effectiveness=1.0
pitch_stability=1.0
roll_stability=1.0
yaw_stability=1.0
elevator_trim_effectiveness=1.0
aileron_trim_effectiveness=1.0
rudder_trim_effectiveness=1.0

[fuel]
Center1 = 0.0, 0.0, -4.0, 26100.0, 3.0 //Longitudinal (feet), Lateral (feet), Vertical (feet), Usable(gallons), Unusable (gallons)
LeftMain = -7.0, -35.0, 0.0, 9300.0, 3.0 //Longitudinal (feet), Lateral (feet), Vertical (feet), Usable(gallons), Unusable (gallons)
RightMain = -7.0, 35.0, 0.0, 9300.0, 3.0 //Longitudinal (feet), Lateral (feet), Vertical (feet), Usable(gallons), Unusable (gallons)
fuel_type = 2 //Fuel type: 1 = Avgas, 2 = JetA
number_of_tank_selectors = 1
electric_pump=0

[autopilot]
autopilot_available=1
flight_director_available=1
default_vertical_speed=1800.0
autothrottle_available=1
autothrottle_arming_required= 1
autothrottle_max_rpm = 108.5
autothrottle_takeoff_ga= 1
pitch_takeoff_ga=8 ;
max_pitch=10.0
max_pitch_acceleration=1.0
max_pitch_velocity_lo_alt=0.7
max_pitch_velocity_hi_alt=0.4
max_pitch_velocity_lo_alt_breakpoint=11000.0
max_pitch_velocity_hi_alt_breakpoint=25000.0
max_bank=25.0
max_bank_acceleration=1.4
max_bank_velocity=2.8
max_throttle_rate=0.08
nav_proportional_control=11.00
nav_integrator_control=0.17
nav_derivative_control=0.00
nav_integrator_boundary=2.50
nav_derivative_boundary=0.00
gs_proportional_control=22.0
gs_integrator_control=0.530
gs_derivative_control=0.02
gs_integrator_boundary=0.70
gs_derivative_boundary=0.00
yaw_damper_gain = 1.0

[GeneralEngineData]
engine_type = 1 //0=Piston, 1=Jet, 2=None, 3=Helo-Turbine, 4=Rocket, 5=Turboprop
Engine.0 = 10.5, -32.6, -8.4 //(feet) longitudinal, lateral, vertical distance from reference datum
Engine.1 = 10.5, 32.6, -8.4 //(feet) longitudinal, lateral, vertical distance from reference datum
fuel_flow_scalar = 0.80 //Scalar for fuel flow efficiency
min_throttle_limit=-0.299927

[TurbineEngineData]
fuel_flow_gain = 0.002 //Gain on fuel flow
inlet_area = 113.0 //Square Feet, engine nacelle inlet area
rated_N2_rpm = 29920 //RPM, second stage compressor rated value
static_thrust = 95000 //Lbs, max rated static thrust at Sea Level
afterburner_available = 0 //Afterburner available?
reverser_available = 1 //Thrust reverser available?

[jet_engine]
thrust_scalar = 1.0

[Views]
eyepoint = 90.0, -2.65, 2.25

[contact_points]
static_pitch = 0.1
static_cg_height = 17.56
tailwheel_lock = 0
gear_system_type = 1
max_number_of_points = 17

point.0 = 1, 85.43, 0.00, -17.10, 1181.1, 0, 4.521, 68, 0.70, 2.5, 0.723, 13, 14, 0, 270, 270
point.1 = 1, -4.76, -20.0, -18.40, 1574.8, 1, 4.521, 0, 1.91, 2.5, 0.747, 13, 14, 2, 270, 270
point.2 = 1, -4.76, 20.0, -18.40, 1574.8, 2, 4.521, 0, 1.91, 2.5, 0.747, 12.9, 13.9, 3, 270, 270
point.3 = 2, 30.86, -31.6, -14.14, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 4, 0, 0
point.4 = 2, 30.86, 31.5, -14.14, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 4, 0, 0
point.5 = 2, -102, -36, 9, 787.4, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 5, 0, 0
point.6 = 2, -38.4, -105, 12.5, 787.4, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 5, 0, 0
point.7 = 2, -102, 36, 9, 787.4, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 9, 0, 0
point.8 = 2, -38.4, 105, 12.5, 787.4, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 6, 0, 0
point.9 = 2, -102, 0, 44.12, 2787.4, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 9, 0, 0
point.10 = 2, -88.3844, 0, 0.0661, 787.4, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 4, 0, 0
point.11 = 2, -57.091, 0, -6.708, 787.4, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 4, 0, 0
point.12 = 2, -44.38, 0, -8.6234, 787.4, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 4, 0, 0
point.13 = 2, -102.1003, 0, 3.9805, 2787.4, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 9, 0, 0
point.14 = 2, 50.4709, 0, 13.0267, 787.4, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 4, 0, 0
point.15 = 2, 105.0852, 0, 0.4276, 2787.4, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 4, 0, 0
point.16 = 5, 0.0, 0.0, -10.0, 1600, 0.0, 0.0, 50.0, 0.0, 0.0, 1.00, 1.0, 1.0, 0, 0.0, 0.0
____________________________________
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Alt 28.08.2007, 12:34   #4
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Und the last,

[electrical]
max_battery_voltage = 24
generator_alternator_voltage = 28
max_generator_alternator_amps = 60
engine_generator_map = 1,1
electric_always_available = 0
flap_motor = 0, 5, 17
gear_motor = 0, 5, 17
autopilot = 0, 5, 17
avionics_bus = 0, 5, 17
avionics = 1, 5, 17
pitot_heat = 0, 2, 17
additional_system = 0, 2, 17
marker_beacon = 1, 2, 17
gear_warning = 0, 2, 17
fuel_pump = 0, 5, 17
starter1 = 0, 20, 17
light_nav = 0, 5, 17
light_beacon = 0, 5, 17
light_landing = 0, 5, 17
light_taxi = 0, 5, 17
light_strobe = 0, 5, 17
light_panel = 0, 5, 17

[direction_indicators]
//1 Type: 0=None, 1=Vacuum Gyro, 2=Electric Gyro, 3=Electro-Mag Slaved Compass, 4=Slaved to another
//2 Indicator number of slaving indicator if Type = 4
direction_indicator.0=3,0

[pitot_static]
vertical_speed_time_constant = 1 //Increasing this value will cause a more instantaneous reaction in the VSI

[exits]
number_of_exits = 2
exit_rate.0 = 0.1 ;Percent per second
exit_rate.1 = 0.1 ;Percent per second

[TailHook]
tailhook_length=1 ;(feet)
tailhook_position=-15.0, 0.0, -1.0 ;(feet) longitudinal, lateral, vertical positions from datum
cable_force_adjust=1.0

[folding_wings]
wing_fold_system_type=4 ;0=None
fold_rates=0.075,0.075 ;Percent per second

[LIGHTS]
//Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing
light.0 = 3,-102.25, 0.00, 6.25, fx_navwhih ,
light.1 = 2,-102.25, 0.00, 3.00, fx_strobeh ,
light.2 = 1, 39.00, 0.00, 10.50, fx_beaconh ,
light.3 = 1, 20.25, 0.00, -11.50, fx_beaconh ,
light.4 = 4, 93.50, 0.00, 5.50, fx_vclighth ,

[Radios]
// Radio Type = availiable, standby frequency, has glide slope
Audio.1=1
Com.1=1, 1
Com.2=1, 1
Nav.1=1, 1, 1
Nav.2=1, 1, 1
Adf.1=1,1
Adf.2=1,1
Transponder.1=1
Marker.1=1

[forcefeedback]
gear_bump_nose_magnitude=3000 ; 0 - 10000
gear_bump_nose_direction=18000 ; 0 - 35999 degrees
gear_bump_nose_duration=250000 ; in microseconds
gear_bump_left_magnitude=2700 ; 0 - 10000
gear_bump_left_direction=35500 ; 0 - 35999 degrees
gear_bump_left_duration=250000 ; in microseconds
gear_bump_right_magnitude=2700 ; 0 - 10000
gear_bump_right_direction=00500 ; 0 - 35999 degrees
gear_bump_right_duration=250000 ; in microseconds
ground_bumps_magnitude1=1300 ; 0 - 10000
ground_bumps_angle1=08900 ; 0 - 35999 degrees
ground_bumps_intercept1=3.0
ground_bumps_slope1=0.20
ground_bumps_magnitude2=200 ; 0 - 10000
ground_bumps_angle2=09100 ; 0 - 35999 degrees
ground_bumps_intercept2=1.075
ground_bumps_slope2=0.035
crash_magnitude1=10000 ; 0 - 10000
crash_direction1=01000 ; 0 - 35999 degrees
crash_magnitude2=10000 ; 0 - 10000
crash_direction2=9000 ; 0 - 35999 degrees
crash_period2=75000 ; in microseconds
crash_duration2=2500000 ; in microseconds

[EFFECTS]
wake=fx_wake
water=fx_spray
dirt=fx_tchdrt
concrete=fx_sparks
touchdown=fx_tchdwn, 1

[keyboard_response]
//Breakpoint speeds (knots) on the keyboard increments of control surfaces.
//Speed at which the incremenet is reduced to 1/2 and 1/8 respectively.
elevator = 150, 250
aileron = 150, 250
rudder = 150, 250

[brakes]
toe_brakes_scale=0.671407
parking_brake=1
[gear_warning_system]
gear_warning_available=1
pct_throttle_limit=0.099976
flap_limit_power=29.220848
flap_limit_idle=5.042029
[hydraulic_system]
normal_pressure = 3000.0 //PSI
electric_pumps = 1 //no electric pumps
engine_map = 1,1,0,0 //pumps on Eng1,2
[stall_warning]
type=1
[attitude_indicators]
attitude_indicator.0=1
[turn_indicators]
turn_indicator.0=1,0


Ich hoffe ihr könnt damit was Anfangen,
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Tempelhof soll erhalten bleiben!!!
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Seppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 13:08   #5
Hergi
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Beiträge: 266


Standard

Moin,

anbei meine Dateien für die Meljet 777-200 und -300. Funktioniert soweit sehr gut mit dem PSS Panel. Die .air Dateien sind die von PSS (natürlich nicht in der Zip enthalten)

Gruß
Hergi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 13:41   #6
rgv250blau
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Beiträge: 125


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hergi
Moin,

anbei meine Dateien für die Meljet 777-200 und -300. Funktioniert soweit sehr gut mit dem PSS Panel. Die .air Dateien sind die von PSS (natürlich nicht in der Zip enthalten)

Gruß

Was hat denn die PSS .air in der meljet verloren???

Kein wunder das sie nicht richtig abgeht
rgv250blau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 13:57   #7
Martin GEW115
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Alter: 41
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Martin GEW115 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei nem Merge ist das leider häufig nötig, weil die Funktionen des Panels an das eigene Airfile ausgerichtet sind.

Sonst hätte ich das Airfile meiner PSS 757 auch schon längst ausgetauscht, denn das ist das schlechteste an diesem Flieger.
Martin GEW115 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 13:59   #8
Kläuserich
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Kläuserich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Naja, ....

Zitat:
Original geschrieben von rgv250blau
Was hat denn die PSS .air in der meljet verloren???

Kein wunder das sie nicht richtig abgeht
wenn ich schon das PSS-Panel nutzen will dann werd ich wohl auch das Airfile (*.air) dazu nutzen müssen - sonst stimmt ja gar nix mehr

Man will ja NUR und ausschließlich das Außenmodell von Meljet nutzen und das wird in den Model-Files definiert - alles andere sollte von PSS kommen - sonst gibts Chaos.

Im Übrigen is es nicht ungewöhnlich, und teilweise auch von der Routenplanung abhängig wie sich die Steigraten verhalten.

Hast du eine Sehr lange SID die dich am Ende grad mal auf FL 180 oder so bringt dann kann es schon sein dass er sehr langsam steigt.

Schau einfach auch mal was bei den ersten Wegpunkten für Höhenangaben dabei sind.

Zum Level-Change: Denkt bitte dran dass es beim Level-Change - egal ob climb oder decent - sich um einen Modus handelt bei dem die Speed konstant bleibt und die die Sink-/Steigrate dem angepaßt wird.

Man sieht, das is doch komplexer als wie "das Teil steigt nicht gscheit" Denn dafür gibts eigentlich immer einen Grund und der ist meist nicht im Rechner sondern 50cm davor zu suchen

LG
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LG aus LOIH

Klaus
Als Pilot online bei IVAO als CFG858 oder AAF002
Als Controller (C2) online bei IVAO als KBOS_APP oder KZBW_CTR
Sind wir nicht alle ein wenig Kumi?
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Kläuserich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 15:59   #9
Seppel
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Beiträge: 160


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@ Hergi, vielen dank für deine Dateien, ich werd mich gleich mal ran setzen und es ausprobieren, vielleicht hab ich ja was falsch gemacht, mal schauen! Übgrigens die PSS.air benutze ich auch!

@ Kläuserich,

Also an der Sid, oder allgemein am Navigatorischen liegt es nicht,
Beim FLCH Mod ist es ja richtig das der Speed gehalten wird und die steigrate sich anpasst, bei mir sind die Triebwerke auf steigleistung und die Speed wird gehalten, danach richtet sich die steigrate, da werden nur am Anfang max. 1800 fpm erreicht und in grösseren höhen ab 12000 fuss oder so 500 - 600 fpm, ich finde das ist für ein Flugzeug nicht Normal, an den Gewichten kann es auch nicht liegen, ist alles im Norm gewesen! Wie ich schon oben sagte kommt es mir vor als ob die Triebwerke nicht genug Kraft haben
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Mit stets wachsender Begeisterung das selbe tun!!! Fliegen!

Tempelhof soll erhalten bleiben!!!
FS9 User
Seppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 16:00   #10
GregorG
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Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 64


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Das Problem hab/hatte ich auch und habs bis heute noch nicht hinbekommen...
GregorG ist offline   Mit Zitat antworten
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