![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2001
|
![]() Hi, benötige Hilfe. Nach der INstallation von FSNavigator 2.0 (reicht für meine Zwecke) stürtz der FS98 ab mit der Meldung "Diese Anwendung wird wegen eines ungültigen Vorgangs beendet...", Fehler in panel.dll.
Hatte auf demselben Rechner früher schon einmal die FSNavigator-Version, und das lief perfekt....ich denke, das die panel.dll kein Bestandteil des FSnav ist, und weiss nicht mehr weiter... Danke! Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Ich hatte gestern ein ähnliches Problem. Ich konnte die Flugzeuge nicht mehr wechseln weil immer die panel.dll einen Absturz produziert hat.
Ich hab das dann so gelöst: Bei mir ist der "Standardflug" auf "Vorheriger Flug" eingestellt weil ich normalerweise von dort weiterfliege wo ich in der vorigen Session gelandet bin. Wenn ich im PILOTS-Verzeichnis die beiden Dateien "Vorheriger Flug.*" löschen dann startet der Flusi beim nächsten Mal mit dem Standardflug von Meigs Field. Danach gings wieder. Ich nehme an, beim FS98 ist's so ähnlich (ich habe FS2kPro). Du könntest auch in der fs98.cfg-Datei (falls es eine Entsprechung zur fs2000.cfg gibt) nach dem Eintrag für den Standard-Flug suchen und einen anderen eintragen (Sicherheitskopie nicht vergessen!!). Sinn des ganzen ist, den Flugsimulator wieder auf seine normalen Ausgangswerte zurückzusetzen, damit Du alle Fremdeinflüsse weitgehend ausschließen kannst.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() danke Alex, für deinen Tip, nur das wars nicht.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hmm! Dann bleibt Dir nur noch die Möglichkeit, FSNavigator komplett zu deinstallieren und auszuprobieren, ob das Problem bestehen bleibt. Nur so kannst Du überprüfen, ob nicht noch ein anderes Problem da ist.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Alex, merci,
hatte ich schon versucht, wenn ich den deinstalliere, fliegt er prima. Gibt´s denn kein anderes Freeware Navigationsprogramm, bei dem ich nicht pfundweise Karten neben mir liegen haben muss...*gg*? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Probier einmal FSNavigator 3. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube erst die Version 4 ist Shareware.
![]() |
![]() |
![]() |