![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Die weiter Instanz der Globalisierung mit Aufbau von Überwachungsstaaten und Gesetzen die keiner will, eine Weltregierung...ach wie schön, die Welt liegt immer kurz vor Krieg, keiner mag seine Nachbarn und nun eine Weltregierung??? Weltheer wollen ja die Bilderberger seit jeher...vl bekommen wir das ja auch um endlich gegen Aliens sicher zu sein!
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25031/1.html |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
nur mit einer weltregierung ist es möglich die globalen probleme zu lösen.
solange das nicht passiert, zeigt ja immer nur jeder auf die anderen. nein, wir müssen die umwelt nicht schützen, das müssen alle anderen. nein, ich verzichte natürlich nicht auf meine 10000 km flug in den urlaub. ich befürchte aber, es wird genauso wie in der eu werden. die großen werden anschaffen und die anderen haben zu spuren. sieht man ja was z.b. den deutschen passiert wenn sie auf kosten der eu leben. genau gar nichts. aber wehe wir im kleinen österreich machen auch nur den geringsten fehler. dann haben wir gefälligst gleich wieder ein paar milliarden abzudrücken. damit nur ja keiner was sagen kann. so wirds auch bei einer weltregierung werden. die amis und kosorten werden uns alles verbieten, selbst werden sie keinen finger rühren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
oh ich denke, es wird eine weltregierung geben...aber was für eine...die wird sich ziemlich von den benjamin blümchen scifi szenarien unterscheiden...
imo habens viele versucht die weltherrschaft zu bekommen, doch noch nie standen die chancen so gut wie heute es durchzuziehen. keiner mag seine nachbarn, keiner mag andere religionen, keiner mag auch nur den anderen kontinent, und da soll eine weltregierung her, ja abhilfe schaffen sogar? auf welche weise denn dann bitte? mit den überwachungsstaaten und deren gesetzen etwa? wer wird noch legal sein dann, und vor allem was? na ich seh big brother und die dunkelsten passagen der offenbarung aufziehen. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
das problem fängt ja schon dabei an, daß sehr viele menschen nicht mal den kleinsten finger rühren, und auf der anderen seite kreprieren die menschen wie die fliegen.
da werden sogar völlig verrückte diskussion über licht am tag und co2 geführt. aber niemand denkt daran, daß er mit einer einzigen fernreise 1000 mal mehr co2 produziert als seine tagfahrbeleuchtung sein ganzes leben lang jemals produzieren kann. es ist wirklich verrückt wie blind manche menschen sind. wie wenig so viele menschen bereit sind, die wirklich wichtigen dinge zu sehen, so wie sie in der realität sind. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
also ich bin mir wie gesagt sicher daß die lobbyisten und politiker und andere prominente, welche diese weltregierung, aus welchen gründen auch immer anstreben, nicht scheitern werden. wenn auch vl in erster distanz. aber die frage bleibt immer noch wozu soll so was eigtl dienen? 1984 hats mir erklären können, aber deine schwammigen, die menschen wissen ned und wollen ned aussagen, sind imo sehr gefährlich...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
ich habe nirgendwo geschrieben daß die menschen nicht wissen was sie wollen.
nicht schwammig und nicht unschwammig. ich habe nur geschrieben daß die menschen grenzenlos rücksichtlos sind. bevor heute jemand einen finger rührt, lässt er lieber 1000 andere menschen krepieren. das habe ich geschrieben. sie stellen sich in den diskussionen nur dumm an. aber es ist allen klar, was wirklich dahinter steckt. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
|
|