![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Guten Tag, hab da ein Problem mit meiner Piper Archer III von Dreamfleet. Wenn ich die Maschine so konfig. das sie Cold and Dark geladen wird, dann kann ich sie einfach nicht starten. Denn die Magneto Switches bleiben nicht auf ON gerasstet. Sie springen immer wieder auf OFF zurück. Auch mit der Tastenkom. STRG+E, passiert das gleiche. Hat jemand das selbe Problem, oder bin ich einfach nur zu dumm und vergesse einen Schalter umzulegen? Vielen Dank
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Bist du sicher, dass auch ein Pilot im Cockpit sitzt
![]() Wenn du das Flugzeug Cold&Dark startest, mußt du über das Config Tool den Piloten "aktivieren", ansonsten läßt sich der Motor nicht starten. Gruß Zim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Danke, das hat geholfen da muss man erstmal drauf kommen danke dir.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Hab da nochmal ne Frage. Ich habe bei der Instalation vom Garmin Flight Line 430 Xp ein Problem. Immer wenn er die Dateien für den Garmin Trainer entpacken will, funktioniert das nicht und die Instalation bricht ab. Folge --> Das Garmin bleibt in meiner Archer schwarz und ich bekomme beim laden der Maschine eine Fehlermeldung. Was mach ich falsch ? Danke
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Es könnte an den Resten einer vorherigen Installation des Garmin-Trainers liegen. Das war bei mir z.B. auch der Fall. Wenn man das Verzeichnis für temporäre Dateien (TEMP) löscht, müsste die Installation dann gelingen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() Hmmm wo mach ich das genau ?
![]() Ich wills ma versuch denk abe nicht das es funktioniert hatte nämlich sonst noch nie etwas von denne.
![]() |