![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen ![]() Ich konnte es kaum glauben als mir meine liebe Frau heute schon mein Weihnachtsgeschenk gab. Mit den Worten:" Damit du´s noch ausprobieren kannst, bevor wir dann auf Urlaub fahren." Der "buttkicker gamer" war schnell angeschlossen und an meinen Sessel geklemmt. Nach ersten Testflügen gefällt mir das Ding ausgezeichnet. - Anfangs hatte ich die Vibrationsstärke zu stark aufgedreht. - Jetzt habe ich aber herausgefunden, dass in diesem Fall "weniger mehr ist"! Außerdem verlangen unterschiedliche Flugzeuge nach unterschiedlichen Einstellungen. Da ich hauptsächlich GA und Warbirds fliege, bin ich von dem Feeling begeistert. Je nach Qualität der Flugzeugsounds werden verschiedene Geräusche spürbar. Motorvibration, Fahrwerk ein/aus, Aufsetzen der Räder auf der Rwy, und beim Strömungsabriss wird man auch gelegentlich "durchgerüttelt". Außerdem kann man den buttkicker auch beim DVD-schauen und beim Musikhören verwenden. - Auch das kommt sehr gut! LG Bernd R. PS: Birgit, danke für dieses tolle Weihnachtsgeschenk! |
![]() |
![]() |