![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
Alter: 46
Beiträge: 232
|
![]() Hallo,
ein bekannter von mir hat von AonFlash auf AonSpeed umgestellt. Nun gibt es dass Problem dass er sich nicht verbinden kann, bzw. dass Modem wird nicht gefunden. VPN Verbindung ist eingerichtet, Netzwerkverbindung auch, ist auch aktiv. Modem lässt sich nicht anpingen. Seitens AON kommen sie angeblich bis auf dass Modem. Eine Firewall behindert die verbindung. Allerdings haben wir die Win Firewall abgeschaltet und auch keinen Virenscanner (bis auf den von AON) AonFlash DialupConnecten haben wir Deinstalliert, kommt allerdings immerwieder. Wisst ihr einen Rat ? Lg zsugi
____________________________________
>>Wer Wind säht, wird Sturm ernten<< |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|