![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe seit kurzem eine ATI-Karte und nutzte das CCC und seit einer Woche die Tray tools - doch das Problem ist imer dasselbe: Die Einstellungen bezüglich AA, AF usw. im Menü bleiben nicht erhalten, nach Neustart des Rechners nach einigen Tagen ist die Chance ca. 50 zu 50, dass die Einstellungen noch so sind, wie ich sie gesetzt habe. Was mache ich falsch - bei nvidia gab es diesbezüglich nie ein Problem? Danke für eure Hilfe! Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2006
|
![]() Hi Chrissy,
ist bei mir genauso. Da hilft nur im CCC Menü ein Profil erstellen, das man dann wieder aktivieren kann. Zusätzlich noch die Verknüpfung Start/Alle Programme/CCC/Restart Runtime in die Quickstart Leiste kopieren und dann nach der Aktivierung Deines Profils zusätzlich anklicken. Dann sollte alles wieder o.k. sein. Grüße, Micha. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Danke für deine Info, Micha.
Aber das kann ja nicht der Ernst von ATI sein, dass die die Treibereinstellungen nicht dauerhaft irgendwo abspeichern, von wo sie dann bei jedem Neustart gleich abgerufen werden, oder? Noch ein kleines Problem übrigens: Wie schaffe ich es, das Flimmern der Wälder in der FS9-Szenerie wegzubringen? Danke für weitere Antworten, Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2006
|
![]() Hi Chrissy,
ich geh einfach mal davon aus, daß Du eine neuere ATI hast. Dann kannst Du beim FS9 ruhig Anisotropic Filtern auf 16x stellen, Anti-Aliasing auf 6x und ein Häkchen beim Temporal Antialiasing setzen. Dann sollte der Wald eigentlich nicht mehr flimmern. Grüße, Micha. |
![]() |
![]() |
![]() |