![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Guten Tag!
Ich habe in letzter Zeit damit angefangen, Videos Professionel zu bearbeiten. Dies mit dem Standard von Microsoft, also dem MovieMaker. Nun möchte ich sie hier fragen, ob es eine genauso gute, bzw. bessere freeware Alternative gibt? mfG Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Und da würde ich persönlich Sony Vegas 6 empfehlen!
Naja, ich denke es gibt da bestimmt noch ein paar andere Progamme die genauso gut sind!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Danke dir!
Was haltet ihr vom MAGIX Video Studio Plus? [oder so ähnlich] mfg Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
![]() Zitat:
Magix Video Deluxe 2007/2008 (PLUS) Habe es zwar, aber aktuell nur etwas angetestet (ist noch recht neu). Der Vorteil der PLUS-Version ist die Möglichkeit Videos auch von Anwendungen aufzunehmen, also auch den FS9/FSX abzufilmen! Die ersten eindrücke sind jedenfalls recht gut!
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
![]() Hallo Torsten,
dass mit dem Abfilmen klingt interessant. Dachte, dass es nur für TV und Videos geht. Klappt das auch für ganz normale Desktopanwendungen, wie z.B. Office, etc.? Wie ist denn dabei die Performance im FSX beim Mitschneiden? Momentan nutze ich hier Fraps. Bei dem Tool geht es doch einige Frames nach unten, wenn das angeworfen wird.
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Muß ich noch testen, war aufgrund der Beschreibung auch erst irritiert und hatte beim Service nachgefragt, aber es geht! Beim normalen Desktop hatte ich es schon mal getestet, dort ging es gut!
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() So, habe einen kleinen Test durchgeführt, der hat aber gezeigt das auch hier deutliche Framerateeinbrüche zu vermelden sind! Das es nur im Fenstermodus geht ist sicherlich bei Fraps genauso, oder? (Ich kenne es nicht näher)
Aufgrund der enormen Daten wird man das wohl eh nur bei geringerer Auflösung nutzen (ich hatte 1024x768 genutzt), daher sollte es sich im Rahmen halten! Für einen wirklich brauchbaren Eindruck kenne ich das Programm aber nicht genug!
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Ich denke "Professionell" und Windows Movie Maker passen nicht so richtig in einen Satz
![]() Ich benutze Fraps, dass geht auch im Vollbild oder wie meinst du das? Aber natürlich große Framerate Einbrüche.
![]() |