![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
welcher hersteller macht die wenigsten probleme mit linux? mit IBM hatte ich gute erfahrungen gemacht. aber seits lenovo sind, keine ahnung.
wer hat gute bis sehr gute erfahrungen mit welchem hersteller gemacht. thx rev |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() |
finger weg von acer, hab mir mal eins gekauft, hatte nur probleme damit in verbindung mit linux und null hilfe von acer.
ich muß ganz ehrlich sagen, was linux und notebook angeht weiß ichs nicht so recht. doch vor n paar monaten hab ich mir n macbook pro 17" gekauft. meine aktuelle config ist mac os x(arbeite damit die meiste zeit, ist angenehm zum arbeiten, hat die power von nem unix und nen debian package port(fink) mit dem man einiges an linux software unter osx installieren kann), ja dann natürlich n linux(zurzeit ubuntu, ich bin halt einfach faul aber es funzt echt gut) und n windoof xp pro(das nutz ich aber kaum, weil ich meistens unter windows nur arbeite und dafür gibts ja unter mac os x vmware fusion und parallels. dadurch das das macbook intels vanderpool technologie drinn hat funzt das echt gut) greetz ghost |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Allgemein bleibts bei den üblichen Empfehlungen (Lenovo, HP...s. andere threads)
Zum Thema Linux und Notebook empfehle ich folgenden link: http://tuxmobil.de/
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
ich weiß ja nicht was du daran witzig findest, was ich aber weiß ist das ich früher immer den komfort einer intuitiven oberfläche und funktionalität in einem vermisst habe. mac os x bietet das... zumindest wenn man in der lage ist es richtig zu machen
![]() es ist mir klar das n windows user der es gewohnt ist auch anspruchvolles(soweit unter windows möglich) via klickstibunti zu erledigen nicht die funktionalität hinter dem ganzen sehn kann. einer (achtung metapher)dessen erstes wort #!/bin/sh war ist da klar im vorteil. greetz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|