![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() D Box 2 findet keine Hotbird Kanäle
oder ich habe was falsch eingestellt Premiere supported nicht mehr und kann am Telefon keine auskunft geben und wenn ich auf D Box Taste gehe, ganz rechts, Einstellungen dann 1 von 12 oder so, ich habe dort Antenne 1 und Disecqs nichs ich habe aber eine Schüssel für HOtbird und Astra und er empfängt nur 973 Astra Kanäle und 167 Anbieter die mit Overon, Digital +, Canal Satellit oder so beginnen, da sind Sender drinnen habe dann einiges geändert ich empfange 187 anbieter, und 1093 Kanäle, kann aber nur bis 999 oder so anwählen die D Box 2 und noch lustiger oder komischer, mir kommen vor als fehlen viele ich habe bei d box 2 sowas wie digital +, overon, andere, csat und was weiß ich, das sind aber keine 187 Anbieter und als ich das gestern machte, habe ich bei einstellungen suchlauf gestartet, der war dann fertig, dann war das menü aber so das man auf weiter drücken mußte und noch mla den Suchlauf starten und mein ganzes Bouquet mit 120 Sendern FTA war einfach weg und mußte lale noch mal reinholen |
![]() |
![]() |