![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2006
|
![]() Hi,
ich kenne diverse Windows Vista-Designpacks, unter anderem natürlich Vista Customization Pack in diversen Symbolen. Ich bin aber bis jetzt mit keinem richtig zufrieden gewesen; von einem Freund kenne ich das echte Windows Vista, auf das ich wegen kleinerer bis recht störenden Kompatibilitätsproblemen und einem recht schwacher Rechenleistung ![]() Allerdings hat Microsoft da mal ein richtig gutes Design erschaffen, tatsächlich einmal "WOW - Grafik". Das klingt vielleicht pingelig, aber ich möchte einfach mal mit dem Feel von Vista arbeiten. Dazu gehört aber auch das Aero-Design, nicht dieses seltsame etwas XP-ähnliche mit den rechteckigen Kontrollbuttons rechts oben in den Fenstern, (ja, ich bin pingelig) der runde "Start"-Button, der teilweise über die Taskleiste herausragt und die halbtransparente Leiste über den Anwendungen. Letztendlich soll alles so aussehen wie hier: ![]() Sidebar muss aber nicht sein, und Icons hab ich schon einige vorinstalliert. Jetzt quasi die Frage: Geht das mit einem Tool für Windows XP, oder muss man sich gleich das "ganze" Vista kaufen? Danke schonmal, mfG Blauer Kuckuck. |
![]() |
![]() |