![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() wie ich gerade schmerzlich erfahren habe, hat das Töchterchen der Post wiedermal ein Serverproblem. Email funkt nicht. Einiges andere auch nicht.
![]() ![]() pho ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Muß leider auch grad online-Gebühren zahlen, weil AON-ADSL oder -ISDN nicht geht. Komischerweise NEXTRA auch nicht. Dafür t-online über ISDN, na wenigstens komm ich rein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() angeblich muss der provider ausfallkosten zahlen, wenns wirklich an denen liegt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Klingt interessant, nur für eine derartige Beschwerde bräuchte ich einerseits mehr rechtliche Info, andererseits - wie soll ich es wirklich beweisen? Momentan habe ich nur zwei User außer mir (Wien, Waldviertel), die mir das bestätigen, aber ob das reichen würde?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() I SCHEISS MI O
jetzt gehts wieder! Ich habs gewußt! Die von der Telekom oder Aonline sind die weltbesten Provider und überhaupt. Jetzt dürfen wir sogar wieder für unser Geld surfen und mailen. Ich finds riesig - auch, daß man sofort über den Ausfall informiert wurde. Einfach toll. pho ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Bei mir rennt weiterhin nur t-online...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @klingsor
tja wenn man in NÖ wohnt? ADSL ging bei mir eh, nur die mailerei hat sich vertschüßt. Natürlich sucht man zuerst den Fehler beim eigenen Gerät. Wär doch ein Wahnsinn, wenn die Idioten irgendwo im Radio z.B. eine Nachricht rauswürgen täten. Wäre Kundendienst in meinen Augen. pho
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Naja, bisher hatte ich auch öfter mal den Eindruck, daß man es in Gebieten mit geringer Bevölerungsdichte gar nicht schlechter hat, als ihr im Ballungszentrum. Aber, daß weder AON noch NEXTRA funzen, weder ADSL, noch ISDN oder analog, dafür aber t-online sowohl ISDN als auch analog ist doch einigermaßen seltsam.
Am Internet-Routing-PC liegts nicht, hab seine Platte gespiegelt und schon mit der anderen selbe Situation. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() @klingsor
das mit NÖ war nicht bös gemeint (ich hab eh nicht Gscherdien gesagt) Zu Deiner Beruhigung: ich wohne im 13.Bezirk und mußte 2 Monate auf ADSL SI ![]() Ich mag sie wirklich, die von der Ruckerzuckerleuteverorschertelekom. pho ![]() ![]() ![]()
![]() |