![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo,
passt nicht ganz zum FSX, ist eher ein allgemeines Problems. Ich habe in den letzten Tagen versucht ein paar Downloads zu ziehen und dann per setup exe zu installieren. z.B. Flusifix, aber auch den SilentHunter Patch 1.3. Der Download startet einwandfrei, aber manchmal stoppt er "vorzeitig". z.B. Ubisoft (Silenthunter). Patchgröße ist mit 210MB angegeben, der Download stoppt aber schon nach rund 20MB, mal 1MB mehr oder auch ein paar MBs weniger. Ohne Fehlermeldung, so als ob er schon alles runtergeladen hätte. Auch die exe wird generiert, wenn ich diese aber starte, heisst es: Microsoft hat ein Fehler festgestellt usw.... Ich benutze XP mit SP2. Ich hab auf dem Rechner ausser von AVSIM und Ubisoft bzw payware seiten (simmarket) etc eigentlich noch nie was runtergeladen. Das Problem besteht erst seit ein paar Tagen. Könnte das ein Virus sein ? Ansonsten funktioniert alles Prima, auch weder die Firewall noch die Virusüberwachung hat "angeschlagen". Grüße Timo
![]() |