wilde INODE Probleme
folgendes Problem:
ich habe bei INODE eine Änderung meiner Bankverbindung bekanntgegeben und auch die Bestätigung bekommen, dass alles übernommen worden ist. nach einigen wochen bekomme ich eine Rechnung , da ich ja nicht gezahlt habe! anfrage bei inode via mail, antowrt kam sofort. mein daten sind jetzt umgestellt und ich soll die rechnung nicht einzahlen, ok denk ich mir, passt eh alles, kann ja mal passieren. dann bekomm ich 3 wochen später auf einmal die eine rechnung mit für das folgemonat und eine für das abgelaufene inkl. mahnspesen da ich ja nicht gezahlt habe. na hossa denk ich mir, spinnen die ? anruf bei inode--> der sagt mir meine daten sind nicht umgestellt und ich solle das selber machen. wieder retourmal an kundenbetreuer, mit dem hinweis dassich keine mahnspesen zahlen werde. der meinte ich bin jetzt umgestellt und alle ausstehenden rechnungen soll ich vergessen und nicht einzahlen da alles abgebucht wird. ok, kein problem, mach ich. dann hab ich mir gedacht, ok das dauert sicher wieder bzw. haut ja vielleicht ned so super hin (vorahnung?!?!) und ich ja auf urlaub fahr, dann zahl ichs lieber selber ein. hab ich gleich drauf dem kundenbetreuer geschrieben, dass ich einzahle und ab der nächsten rechnung wieder eingezogen werden soll, mit dem hinweis dass ich die mahnspesen nicht zahlen werde! ich bekam das ok vom betreuer. dann ein paar wochen nix und heute eine weiter mahnung über die mahnspesen (also spesen für die mahnspesen) über gesamt 12 Euro.
was soll ich jetzt machen? die schreiben schon was von gerichtlich einfordern und account sperren wenn ich nicht innerhalb von 10 tagen bezahle?!?!
schon langsam wirds mir zu deppert!
|