![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
Hallo allerseits und PSS-Piloten,
nachdem wir ja alle unser wunderschönes "AES" von und mit Oliver Pabst erstanden heben, fällt mir erst jetzt auf, dass die Catering-Türen - war ja vorher nicht notwendig - bei den PSS Airbussen gar nicht zu öffnen gehen. Oder habe ich das Manual vor Jahren nicht richtig gelesen?? Wie gesagt, ich kann es übersehen haben, aber ich denke und hoffe, die Experten werden mich belehren und aufklären. Vielen Dank im Voraus Robert aus Bonn |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
hi Robert,
also bzgl. der A 320-reihe stimmt das, zu der zeit wurden eben noch viele flugzeuge nur mit passagier- und wenn noch cargodoor ausgerüstet. also ich nutze ja nur noch das pss-a320 panel mit den schönen iFDG airbusse. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
hi Frank,
vielen Dank für den schnellen Hinweis. Jetzt zu meiner Frage: Wo gibt es die iFDG-Airbusse, und geht ausser dem Panel alles andere wie beim PSS-Airbus? Vielen Dank aus Bonn |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
hi robert,
die iFDG`s findest du HIER , bzw. auch bei AVSIM, dort gibts dann auch ein patch für die iFDG-busse in verbindung mit dem PSS-panel, schau mal hier über die suchfunktion da wurde schon sehr oft drüber gesprochen. also es funktioniert dann alles wie mit den PSS-bussen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|