![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Hallo !
Gibt es einen Fotoausarbeiter, der keine "Optimierung" oder "Verbesserung der Bildqualität" bei den Fotos durchführt und trotzdem gut/günstig ist ? MIt dem HappyFoto-Assisten wird ein 2,7Mb Foto auf knapp 500kB heruntergedampt, wo man dann auf bei den ausgearbeiteten Fotos auf den ersten Blick die Pixelartefakte sieht. Vor einiger Zeit konnte man da noch die Bilder 1:1 über das Webinterface hochladen, aber das wurde anscheinend inzwischen auf 1MB-Files begrenzt, also völlig sinnlos (damals hatte ich zum Vergleich jeweils ein Foto mit und eines ohne (übers Webinterface) bestellt) Und irgendeine Bildoptimierung, die mir vielleicht das Foto verändert weil es meint, daß der Kontrast nicht richtig ist will ich auch nicht (Kodak PhotoPerfect). mit freundlichen Grüßen, MasterX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Soll´s wirklich gut sein: www.fayer.at
Mit denen habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten siehe auch hier: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=68939&page=5 |
![]() |
![]() |
![]() |