![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo ihr alle,
ich habe heute mal wieder ne Frage an euch. Und zwar geht es um folgende Scenerien. Real Germany und/oder Scenery Germany Ist es möglich diese zusammen zu betreiben? Ich habe nämlich nix gefunden. Und bevor ich sie kaufe möchte ich mir sicher sein das ich keine Probleme bekomme. Lohnt es sich überhaupt beide zu kaufen? Und als zweites würde ich gern wissen, was ihr mir im Bezug auf diese Scenerien ratet. Freeware scenery>>>Hamburg City scenery 2003 gegen Payware bei Scenery Germany 2? Kennt ihr zufällig beide? Welche ist besser, ohne bezug auf Geld. Für eure Hilfe sage ich wie immer danke. MFG Arvid
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Ich glaube nicht, dass du SceneryGermany und Real Germany zusammen betreiben kannst. Das erste Add on (HIER ein Beispiel ) bringt neue Flughäfen bzw. -plätze und besondere Sehenswürdigkeiten etc. Das Zweitere ist eine "Fototapete", bei der du keinerlei 3D Gebäude mehr hast (Hier ein Bsp. . Ich kanns nicht 100% sagen, aber es is halt einfach nur logisch.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke euch beiden, Dann kann ich ja zuschlagen.
MFG
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Bei mir laufen beide seit langem problemlos zusammen.
Was macht Dein neuer Rechner? Gruß, Günther ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo günter, wird sich aus finanziellen gründen noch etwa bis 30.April ziehen. denke dann hab ich es geschafft.
In diesem Sinne MFG Arvid
![]() |