![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2006
|
![]() Hallo,
bin mir nicht ganz sicher was jetzt Internetdienste sind und was nicht. Internetdienste sind z.B. www, ftp, mail, chat, oder?? Onlinebanking,WebTV,Voip, sind das auch Internetdienste? was hat es mit web2, CMS aufsich, sind das auch Internetdienste? IPv6 ist nur ein Protokoll und kein Dienst oder? Danke die Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2006
|
![]() hallo bully, enjoy2
danke der Artikel bei Wikipedia hat mir schon weitergeholfen. Wenn ich es auch richtig verstanden habe dann ist www ein Dienst des Internets und web2 eine weiterenticklung von www Web2 beinhaltet RSS Feeds, Flash, CMS etc... |
![]() |
![]() |
![]() |