![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() hi,
ich kann auf meinem notebook die letzte java 2 runtime environment nicht installieren. siehe die 3 attachten jpg. vielleicht weiss jemand was der grund ist oder wie man das debuggen kann ? beim suchen im google habe ich nichts gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() fehler2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Die Java Runtimes 5.0 Update 11 sind nicht so toll...
Nimm lieber Java SE Runtimes 6.0 Update 1 (mit oder ohne Development Kit [JDK]): http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp a.) mit (56MB): https://sdlc1a.sun.com/ECom/EComActi...7A31FBB056A065 b.) ohne (13MB): https://sdlc1b.sun.com/ECom/EComActi...D4F2CD6EF78C91
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() hat leider nix gebracht.
jetzt habe ich sogar den effekt, daß der windows-installer überhaupt nicht mehr startet, weil ich diverse msi*-files aus c:\windows\system32 umbenannt habe. die neuinstallation des windows-installers 3.1 hat diese files nicht mehr neu hergestellt. C:\WINDOWS\system32>dir msi*.alt Directory of C:\WINDOWS\system32 04.05.2005 15:45 2.890.240 msi.alt 04.05.2005 15:45 78.848 msiexec.alt 04.05.2005 15:45 271.360 msihnd.alt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Das hast davon, wennst nicht auf mich hören willst...
![]() .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() habe die alten files jetzt wieder wie vorhin zurückopiert, jetzt kann ich wenigstens wieder office verwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
selbe fehlermeldung wenn ich die jre-6u1-windows-i586-p.exe probiere. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() ich habe jetzt das temp-directory nach logfiles durchsucht und folgendes gefunden:
MSI8f5b6.LOG: Fehler 1722. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets. Aktion: rt, Pfad: C:\Program Files\Common Files\Java\Update\Base Images\jre1.5.0.b64\patch-jre1.5.0_11.b03\, Befehl: "C:\Program Files\Common Files\Java\Update\Base Images\jre1.5.0.b64\patch-jre1.5.0_11.b03\\launcher.exe" "C:\Program Files\Java\jre1.5.0_11\bin\\unpack200.exe" -r -v -l "" "C:\Program Files\Java\jre1.5.0_11\\lib\rt.pack" "C:\Program Files\Java\jre1.5.0_11\\lib\rt.jar" === Protokollierung beendet: 05.04.2007 09:31:36 === |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() mittlerweile habe ich das windows neu installiert und alles funktioniert wieder wie gewohnt.
ist halt doch nur ein intel centrino duo-system, da sind gelegentliche gröbere und unerklärliche probleme leider nicht auszuschließen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |