![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2006
|
![]() Hi,
bin über ostern leider nicht zu hause und habe gerade gesehen dass AST ihr FMGC endlich herausgebracht haben. Bin seeeehr gespannt, hats zufällig schon jemand installiert????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() I have done the Beta test for this together with Ian and everything works very nice no problems with installation
![]() They have done a great job again the guys from AST Dont forget to update also the rest (server, PFD,ND) gr. Frans M
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2006
|
![]() I will arrive home tomorrow... hope everything will work at my system, too...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Ja, ich habe es intalliert, gefällt mir sehr gut, macht aber (zumindest bei mir) ein paar Probleme: 1.: Ich kann keine Navigationshilfen mehr im neuen ND mit dem neuen EFIS einblenden, weder Airports, noch VORs und NDBs. 2.: Ich habe es nicht geschafft, durch den Eintrag "copilot=1" im ND und PFD, diese Instrumente als Kopie für die F/O-Seite anzeigen zu lassen - sie werden zwar im AST-Server korrekt erkannt, leider bleiben die Monitore aber dunkel. Ich habe Holger diesbezüglich noch am Samstag kontaktiert, bisher aber keine Rückmeldung bekommen - wahrscheinlich ist er auch in wohlverdienten Ferientagen. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp diesbezüglich. Danke, Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Christoph,
Holger ist bis Dienstag im Urlaub! Wende dich doch deshalb mal an Daniel im AST-Forum! Dieser ist erreichbar! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() In the server under EFIS you have to activate the FO side then click PFD and ND to ON maybe click also one time on the brightness scroller.
The EFIS FO is not going on automatic yet. gr. Frans
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Danke für eure Antworten, werde ich gleich mal probieren.
@pmartin: meinst du bis heute oder nächsten Dienstag? Gruß Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() @christoph
Na ja wenn ich Daniel richtig verstanden habe dann diesen Dienstag! Schau mal ins AST-Forum! Gruss peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Danke nochmals,
bei mir funktionieren jetzt übrigens die genannten Dinge - echt super! Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |