![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() Hallo,
also ich wollte mir nen Drucker und einen Scanner holen. Wäre da eine Kombi aus Scanner und Drucker besser als beides einzelnd zu kaufen? Klar wäre ne Kombi besser wegen dem Platz, aber wenn es besser ist das einzelnd zu kaufen dann mach ich es halt so. Was würde ich mit dem Drucker machen? Hauptsächlich würde ich Fotos Drucken, deshalb sollte die Bildqualität im Vordergrund stehen, und natürlich auch die Tintenbehälter sollten einzelnd verbaut sein, um unnötige kosten zu sparen. Wie sieht’s mit dem Scannen aus? ebenfalls stehen hier Fotos im Vordergrund, aber auch Dokumente sollte der Scanner sauber Kopieren. Habe im momment einen Canon und bin zufrieden damit. Nun habe ich mir bei meinem Stammladen 2 Canons rausgesucht die in meiner Preisspanne liegen: PIXMA MP510 PIXMA MP600 Sind diese OK? Lohnt sich der Preisunterschied? Aber, habe leider keinen blassen Schimmer was im momment Marktführend ist. Ich habe ca. 130-150 Euro zur Verfügung. +-10 € ![]() Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG, Marcus |
![]() |
![]() |