![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo Wingviews für die B737-300 von FiftyNorth downloaden kann? Bei avsim habe ich schon alles versucht. Leider nichts gefunden. Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
![]() Hi
Schau mal auf deren Homepage, ich meinte, dass Sie ein Update mit Flügelsicht anbieten?! Hab eben nachgeguckt:www.fiftynorth.com Auszug unter Features ganz unten: dynamic wingviews New! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Da ist bloß das Update, ohne das Wingviews überhaupt nicht möglich wären.
Ich glaub er möchte eher Koordinaten haben, damit er die Wingvies besser verwenden kann...
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo Werner,
genau diese Version habe ich gekauft. Aber von Wingviews sehe ich nichts. Oder ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich das einstelle! Trotzdem Danke für Deine Antwort! Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Chris
Kannst Du mir bitte sagen, STEP by STEP, wie ich die Flieger mit dem Wilco-B373 verbinden muss? In Kürze will ich mir den Wilco-Boeing kaufen, von daher möchte ich gerne wissen wie ich das Cockpit mit der 50-North verbinden muss. Danke herzlich |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich glaube das Panel kannst du einfach so rüber kopieren.
Du Brauchst dann nur noch diese Merge für die übrigen Dateien! ft_50n_b737.zip bei Avsim.com
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() So, ich habe mir jetzt nochmal die aktuelle Version des 50N-737-Basepacks gedownloaded.
Ich habe jetzt tatsächlich rechts und links Wingviews! Jetzt sehe ich die Tragflächen mit den Triebwerken. Genau das wollte ich haben. Vielen Dank nochmal für Eure Antworten! @Werner: Wenn Du ein anderes Cockpit benutzen willst, musst Du dies in der "panel.cfg" angeben. Z.B. wenn ich mit der 50N-Boeing auf ein anderes Panel zugreifen will, sieht der Eintrag in der "panel.cfg" so aus, z.B. für die FriendlyPanels: [fltsim] alias=b737_400_fp\panel Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Chris, freut mich, dass es nun doch noch geklappt hat!
Ich werde sicher in Kürze auch den Wilcobus mit den 50North-Fliegern verbinden. Danke für Deinen Ratschlag Bei ev. Fragen komme ich sicher wieder auf Dich zu,;-) |
![]() |
![]() |
![]() |