![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
bin leider mit techn. Dingen nicht so bewandert. Mußte durch einen Virus mein Betriebssystem XP Pro mittels Northon Ghost Recovery wieder aufspielen. Ist mir auch gelungen, jedoch habe ich im Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen bei "USB ( Univeral Serial Bus ) - Controller. Weiß aber leider nicht, wie ich das in Ordnung bringen kann! Ich habe SP1 und SP2 im Betriebssystem. Bitte um Eure Hilfe.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Da Du das SP2 schon drauf hastsolltest Du erstmal folgendes versuchen. Entferne den Eintrag mit der Entf/Del-Taste aus dem Gerätemanager und starte Win neu. Danach installiert Win den Treiber entweder selber (so sollte es sein) und wenn nicht kommt der Hardware-Assistent (den ggf durchlaufen lassen).
Sollte das nicht funktionieren probiere die Treiber entweder von der CD des Mainboards oder schau auf der Internetseite des Mainboardherstellers nach, ob dieser Treiber hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Servus Copper,
Dein Tipp hat es gebracht, mit Entfernen des Eintrages u. Windows Neustart. ![]() Vielen, vielen Dank
![]() |