![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Hallo,
habe Tele2 Complete bekommen, hatte vorher ADSL von einem lokalen Anbieter und hatte vom Start weg nicht die geringsten Probleme mit meinem Router. Aber jetzt werke ich schon 2 Tage rum und komm auf kein Ergebnis. Das Complete Modem funktioniert, ohne Router komme ich mit einer DHCL-Einstellung auf Anhieb ins Internet. Allerdings mit meinem Netgear-Router WPN 824 habe ich keinen Erfolg. Wer hat Erfahrung mit Complete von Tele2 und kann mir weiterhelfen. Gruß bauma |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
was willst mit den zusätzlichen Router machen? oder meinst du Hub/Switch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Kein weiterer Router, den das Modem ist kein Router sondern nur ein Voip-Modem.
Mit welchen Einstellungen am Router könnte das funktionieren ??? Habe schon 2x die Hotline angerufen, aber die geben über den Router keinen Support. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() welches modem hast du denn von tele2 bekommen?
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
SUFU verwenden-> auf der InstallationsCD sind die Daten! hehe->Handbuch lesen wäre vom Vorteil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Ich habe aus Zeitgründen bis jetzt noch kein funktionierendes Internet über den Router !!!
Habe bis jetzt immer umgesteckt von Netzwerk ohne Internet und nur Internet, aber jetzt habe ich wieder etwas Zeit und bräuchte ein paar Tips um das hinzubringen !!! Wer kann mir dabei helfen ??? DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |