![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.04.2007
|
![]() Hallo
Bislang hat sich mein FS9 in Bezug auf die Ladezeiten ganz normal verhalten. Seit ein paar Wochen ist nur noch der 2.Teil der Ladezeit - ab der Flugauswahl bis zum Ende der geladenen Szenerien - normal. Der 1. Teil - bis zur Flugauswahl, der sehr schnell ablief, dauert jetzt fast 2 Minuten. Das ist ungewöhnlich. Das einzige was ich in dieser Zeit verändert habe ist, dass ich zusätzlich zum FS9 nun auch den FSX auf der Platte habe. Kann das die Ursache sein? dc1hhe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hast du Payware-Flugzeuge neu installiert???
Hab ich auch jetzt und die Ladezeiten werden länger, weil der FS mehr laden muss.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() Die Ladezeiten wachsen nicht nur mit der Anzahl der Payware-Flugzeuge
![]() sondern auch die Freeware-Flugzeuge tragen dazu bei. Mein Tipp: neben den aus ALIAS-Gründen erforderlichen Default-Maschinen, nur die Maschinen in den aircraft-Ordner packen, die man regelmäßig "fliegt". Wenn man dann mal Lust auf ein ausgefalleneres Exemplar bekommt, kann man dieses ja in den aircraft-Ordner zurückkopieren (gauges nicht vergessen!). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.04.2007
|
![]() Vielen Dank für eure Antworten.
Die Sache ist nur die, dass ich keine Payware- oder andere Flugzeuge geladen habe. Ich fliege nur mit den Defaultmaschinen des FS9. Daran kann es nicht liegen. dc1hhe |
![]() |
![]() |
![]() |