![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Ich glaub des funktioniert nicht ganz
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() dauert bei youtube immer etwas bis das video oben ist!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Sieht auf jeden Fall ganz nett aus. Ich habe hier irgendwo noch den SIM rumliegen. Werde ihn mir mal auf die Platte ziehen.
Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Und möcht nicht jeder mal nach langem zivilen rumfliegen im Flight Simulator wieder rumballern ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() So Lock On ist wieder auf der Platte. Ist auf jeden Fall ein sehr geiler Militärischer Simulator. Macht echt wieder Spaß.
Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Wäre da nur nicht dieser Schatten-Bug bei den einzig im Moment verfügbaren NV-Treibern für die 8800er Grakas unter XP, würde ich die "fiegende Badewanne" (Su-25T) auch schon lange mal wieder über Sochi Adler kreisen lassen.
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2003
|
![]() Hallo
Habe da mal eine vielleicht etwas dämliche frage: Wie zeichnet man bei Lock on solche videos auf? bisher hatte ich immer den eindruck, das geht mit lock on schlicht nicht, genau das habe ich auch mal vom hersteller in erfahrung gebracht, als ich dort nachgefragt habe. da ich mir fürs leben gern hinterher anschaue, was ich gemacht habe, habe ich dann seinerzeit resigniert und lock on wieder von der festplatte verbannt, unter großem bedauern, denn die graphik, besonders die landschaftsdarstellung ist wirklich auch nach heutigen maßstäben einfach nur grandios! aber offensichtlich geht es ja doch. wäre klasse, wenn mir das mal jemand erklären könnte...braucht man dazu irgendeinen patch oder so? viele grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Das geht z.B. mit dem Programm Fraps. Einfach mal googlen!
Grüße, André!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |