![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2003
|
![]() Hi,
Zunächst mal sorry, falls das Thema schon anderswo besprochen wurde. Ich habe die Suchfuntion genutzt, bin aber nicht fündig geworden. Es gab zwar letztes Jahr im Oktober eine Frage bezüglich der Funktionalität des A321-Panel mit den IFDG-Bussen, aber leider wurde ich daraus nicht schlauer ![]() Mein Problem ist, dass ich, wenn ich das A321 Panel von MS einem IFDG A320 zugewiesen habe, sich der Autopilot nicht korrekt bedienen lässt. Manche Schalter funktionieren gar nicht. Auch Backup Höhenmesser und Backup Fahrtmesser bleiben auf Null stehen. Ich habe dabei in die panel.cfg reingeschrieben: [fltsim] alias=Airbus_A321\panel Dadurch stelle ich ja eine Verknüpfung her. Ich muss aber wahrscheinlich den ganzen Panelordner kopieren, oder? Und dann muss ich garantiert etwas an der aircraft.cfg oder der panel.cfg abändern. Aber was? Wäre super wenn mir da jemand helden könnte ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.02.2007
|
![]() Das Problem habe ich leider auch, das Boeing 737-800 Panel des FSX und POSKY Boeing 737 funktioniert bei mir wiederum. Ich würde auch gerne wissen woran es lägen könnte.
|
![]() |
![]() |
![]() |