![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
die Überschrift verät ja schon einiges, aber ich möchte vorab noch folgendes dazu sagen: Ich habe seit dem FS2002 meinen Traffic komplett selbst erstellt. Die Flieger und Flugpläne sind alle von den gängigen Flusiseiten und bis heute kann ich sagen, daß ich ein fantastisches Ergebnis erzielt habe. Das Schöne am selbst erstellten Traffic ist ja, daß man sich alles selbst aussuchen kann. So fliegt bei mir die LTU noch mit der guten alten TriStar nach Spanien; bei Condor benutze ich noch die alte Bemalung und so einige "Tote" wie z.B. TWA oder Pan American bevölkern ab und zu die internationalen Drehkreuze. Jetzt möchte ich unbedingt einen A380 mit einbinden (zumindest für die Erstbelieferten wie z.B. Singapore, Thai, Lufthansa, Air France, etc.). Bisher stütze ich mich auf Modelle von PAI, FSP, Ardvark, etc. Hier habe ich aber nichts passendes gefunden. Mike Stone bietet einen etwas einfacher gehaltenen Airbus an, ich bin aber der Meinung, gelesen zu haben, daß die Modelle recht frameratelastig seien (was ich gerade nicht gebrauchen kann). Da ich bzgl. der Framrates überhaupt keine Ahnung habe, was gut ist und was nicht, würde ich mich hier über einen Vorschlag sehr freuen. Also: ich suche einen A380, der ruhig sehr simpel gestaltet sein kann, dafür aber meinem PC keine Leistung abfordert. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also die Flieger von Mike Stone sind alles andere als Frameratelastig! Jedoch sind sie auch relativ inakkurat.
Du kannst dir ja mal, das Modell von Robert Versluys ansehen. Das sieht recht gut aus und ist sehr Framerate freundlich!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Da ist was ...
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo,
also den A380 von Mike Stone habe ich jetzt auf der Platte. Wenn der frameratefreundlich ist, nehme ich halt den. Zum Vorschaubild: Ist das eine spezieller Airbus für den Traffic oder ist das noch "top scret" ??? ![]() Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Der soll wie aus dem AI gepellt werden
![]()
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Super. Also ich bin gespannt und übe ich mich in Geduld...............
Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() So schaut er mittlerweile auf FL410 aus
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Mal wieder hochhol
![]() Auf Flightsim isser jetzt angekommen Bild direkt verlinken funzt nich(hat nich mal 24h gedauert),wärend der Upload von vor ne Woche bei AVSIM(gestern wiederholt)immer noch nicht realisiert ist,eigenartig.
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Guten Abend,
juchuu, endlich da. Bin gerade am saugen. Für ein AI-Modell sieht der verdammt gut aus. Ich muß gleich wieder los, aber ich werde die Kiste morgen in meinen AI-Flugplänen der Lufthansa einbinden (die gute alte 747 bekommt Konkurrenz) und mal sehen, was passiert. Bei der Größe muß man wahrscheinlich die Radien der AFCAD-Dateien ändern und auch die Abstände der Positionen, sonst wird´s wohl eng. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Rainers A380 ist ja jetzt erhältlich und bei Avsim gibt es ja auch schon ein paar Repaints dafür.
Ich habe leider nicht soviel Ahnung von Traffic Erstellung. Könnte vielleicht jemand mal so eine Traffic BGL erstellen umd eine wenig A380 Traffic nach Toulouse zu bringen?? Diese drei Textdatein würden es auch tun, wie man die dann mit Traffic Tools zur ner BGL umbaut weiß ich...
![]() |