![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo liebe Flusigemeinde,
Ich habe kürzlich diese super FS2004 Freeware vom Toncontin Airport heruntergeladen: http://library.avsim.net/download.php?DLID=92646 Der Flughafen ist echt super umgesetzt und hat ein super Flair (meines Erachtens nach!) Nun würde ich gerne, wie in diversen Videos gesehen, den netten Anflug realistisch durchführen. Der verläuft ja quer zum Bahn-Course mit ner anschließenden Linkskurve auf den Localizer. Nun würde ich gerne wissen, wie genau der aussehen soll, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob jemand vielleicht irgendwo Charts für den Airport auftreiben kann, ich habe schon verzweifelt gesucht? Das wäre echt super toll, danke im Voraus. Viele Grüße, Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Hey super, vielen Dank, da steht meinem Anflug-Glück ja nichts mehr im Wege! Danke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Hallo zusammen,
der Link funktioniert ja leider nicht mehr... hat einer noch die Karten und könnte mir sie schicken, bzw. gibt es sie noch woanders zum download? Bodo
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() -Man klicke auf obigen Link
-Man klicke auf USFIF -Man klicke rechts auf Terminal Procedures -Man scrolle nach unten und klicke auf Caribbean/South America -Man klicke in der Auswahl auf T oder scrolle ganz nach unten -Man klicke auf Toncontin Intl MHTG -Man merke sich das für das nächste Mal ![]() MfG MB99 |
![]() |
![]() |
![]() |