![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Hi allerseits
Ich habe ein Problem mit Warez. Als ich heute von Version 3.0 auf Version 3.2.0 upgedated habe, musste ich feststellen, dass mir nun der Button "Search" fehlt?? Somit kann ich also garnicht nach Stücken/Files im Netz suchen? Ist das nun irgendwie anders gelöst, oder habe ich da was falsch oder garnicht eingestellt?? Ich danke Euch schonmal im Voraus für die Hilfe/Erklärungen Gruss Wildfoot
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() das ist kein Warez-Forum!
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Sag mir lieber, was da falsch ist, anstelle so doofe Sprüche klopfen. Ich bin hier nämlich langsam am verzweifeln.
Gruss Wildfoot
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Auf dem Screen steht was von Torrent, sofern das ein BitTorrent Client ist, kann man nicht suchen.
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
...4713
ist ja auch eine beta...also nehm ich nicht an, dass alles funktioniert..
konnt ich mir auch nicht verkneifen.
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() @iG0r
Danke für den Link, er war sehr informativ. Soweit ich das verstanden habe, sollte man mit Warez im BitTorrent-Modus oder eben auch klassisch runter laden können, doch dazu fehlt mir eben dieser Search Button. Ich habe jetzt mal alles durchstöbert und es scheint aber so zu sein, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Mal sehen was sich noch so findet. Langsam gurkt es mich echt an. Gruss Wildfoot
![]() |