![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Seit vorigem Jahr gibt es schon V92fähig Modems, wann unterstützen das die Provider?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Ich glaube das wüssten di modemhersteller auch gern!!!!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() sehr viel bringts eh nicht, minimal beim upload.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ... ja aber man kann nebenbei ein Telefonat empfangen, was mit V90 net geht bei analogem Modem!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Müssen daß die Provider unterstützen? Ich dachte wenn das Modem V92 unterstützt reicht das! Aber man kann ja trotzdem nicht gleichzeitig telefonieren und surfen, die Internetverbindung wird einfach nur geparkt.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Trotzdem is es unglaublich angenehm, wenn man zwischendurch auch Gespräche empfangen kann und anschließend sich nicht wieder einwählen muß um die mühsam gesuchte Seite wiederzufinden!
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Habe ich auch nix anderes behauptet, zu meiner analogen Zeit
![]() Aber muß dieses Feature (@Freeze: ich habs ma gmerkt ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, das muß es glaube ich schon, schau mal unter www.elsa.de
nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() "Sobald V.92 auch auf Seiten der Internet-Provider und Online-Dienste unterstützt wird, können alle MicroLink-Modems mit "V.92-ready"-Zertifikat ganz einfach per Internet-Update auf die neue Technik aufgerüstet werden."
Simmt, aber vom reinen Hausverstand her sollte dies doch nur die Uploadrate betreffen, das Parken vom "Surfen" sollte doch Providerunabhängig sein. Wenn nicht ist V.92 gröberer Müll, wieder mal ein Feature das von keinem unterstützt wird.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() also soweit ich das verstanden hab ist der upload ein bissl grösser und die verbindung lässt sich "parken", das muss allerdings alles auch providerseitig unterstützt werden, so wie damals das 56k, da hams auch ab und zu irgendwo die A/D D/A wandler wechseln müssen damits funkt...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |