![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Flieg mal hin! Von Innsbruck durch das Kütai-Sellraintal ins Ötztal und dann über das Timmels Joch nach Bozen. Innsbruck. Im Westen der Eingang ins Kütai-Sellrain-Hochtal ![]() Blick ins Inntal. Am Horizont die Wetterstein Gebirgskette ![]() Das Kütai-Sellrain Hochtal ![]() Die Stubaier Alpen ![]() Das Ötztal ![]() Richtung Süden ![]() Ötztaler Alpen, rechts mit Wildspitze (3772 mM), Bildmitte Fluchtkogl (3500 mM) und links Ramolkogl (3542 mM) ![]() Tor zum Timmels Joch ![]() Timmels Joch ![]() Alpen Südseite. Im Hintergrund das Timmels Joch ![]() Blick in den Süden ![]() Die Dolomiten ![]() Bozen ![]() Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Sehr schön und super Bilder! Macht Lust auf nachfliegen... Fehlt eigentlich nur noch eine Übersichtskarte mit eingezeichneter Route und ein angehängter Flugplan
![]() ![]() Gruß Steffen
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Sehr schöne Bilder
![]() Nur warum hat der Flieger manchmal Kufen dran und dann wieder nicht? ![]()
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | ||
Elite
|
![]() Zitat:
Mit der Karte kann ich dienen. Wenn man genau hin guckt, kann man in etwa die Flugroute verfolgen. ![]() Zitat:
Hin und wieder mach ich halt zum Training einige "Gletscher Landungen"! That's the reason why. Herbert |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Hallo Herbert,
wie immer sehr schöne Bilder. Kanst du vielleicht mal ein paar Bilder aus dem Rosengarten (Dolomiten Italien) machen. Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Die feinen Strukturen der Dolomiten kommen virtuell auch mit LOD10 (FSX) im Vergleich zu realen Aufnahmen kaum richtig rüber. Hier werden die Grenzen offensichtlich. Rosengarten (FSX) ![]() Herbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Noch eine Aufnahme aus nächster Nähe
![]() Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() hier noch ein "Snapshot"
![]() Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Hallo Herbert,
vielen Dank für deine Mühe. Die Bilder sind auf jeden Fall sehr aufschlussreich. Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |