![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.12.2005
|
![]() Guten Tag zusammen, ich möchte mir nun einen LCD-Fernseher kaufen.
Die maximale Preißhöhe sollte ca 1000€ betragen. Nun habe ich da viele Dinger zur Auswahl. Dat Dingen muss aufjedenfall HD-Ready sein (ich glaube es gibt gar keine LCD-Glotzen ohne HD). Ich gebrauche das auch zum Konsole zoggn. Wenn man den auch am PC anschließen kann, wäre das natürlich auch sehr gut. Entfernungen: Beim Fernseh schauen ist die Entfernung ca 3 Meter zu mir. Beim Konsole spielen ists ca 1 Meter. Ich denke mal, zwischen 80-89 cm wären da angebracht. Da ist den Fernseher zu 90% beim ProMarkt kaufen werde, bitte ich euch dies zu berücksichtigen. Hier mal die Liste: http://www.promarkt.de/Kategorie/de_...N.13020000.cat Welche Marke ist generell zu gebrauchen? Habe mir nun einfach mal einen rausgepickt: http://www.promarkt.de/Toshiba-32WLT...0000036956.prd Sehr gute Anschlussauswahl, guter Klang mit 2x30 Watt, SRS WOW Surround (Virtual Dolby Surround), leider steht das Kontrastverhältniss nicht dabei. Was meint ihr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Würde dann auch zum Toshi greifen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Einen Fernseher muss man aber in natura sehen. Nur auf Beschreibung würde ich mich nicht verlassen.
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Ja richtig, aber man sollte sich vorher scho was vorbereiten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ja am besten viel vergleichen. Vor allem schnelle Bewegungen, Kontrastsprünge und Farbverläufe. Vermutlich wirst du dich dann für ein Röhrengerät entscheiden.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Schau Dir auch mal die neue Toshiba 3000er Serie an, mehr Details auch in diesem Thread:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...19#post2089619
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Also habe im Internet einen Kommentar zum Toshiba 32WLT68P gelesen. Ein Kunde schreibt, dass er auch sehr gut bei Fussballübertragungen (schnelle Kameraschwünge etc ...) mithalten kann.
@Teekiller: Leider ist der mir schlicht und einfach zu groß. Außerdem brauche ich kein HD-Full. Bei dem Preis wird dann woanders gespart. Habe mir auf meinen PC-Monitor (auch LCD) mal zwei Samples angeschaut. Einmal 720p und einmal 1080i. Und ich habe keinerlei Unterschiede gesehen. Vor allem dann nicht, wenn man 3 Meter vom Fernseher wegsitzt. Da habe ich lieber ein paar Anschlüsse mehr ![]() Trotzdem danke für den Tipp. Nunja, scheint so, als ob der Toshiba der beste für meine Bedürfniss sei. Hat eigentlich alles was ich brauche ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |