![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
Habe mir vorgestern Stalker gekauft und es hat auf Vista mit meiner 7900Gs funktioniert. Heute habe ich meine EVGA 8800 GTS 640MB bekommen, und natürlich wollte ich gleich mal stalker spielen. Also starte ich das Spiel und lade meinen Spielstand. und was sehe Ich? Das Bild im Anhang. Also nix^^ Habe auch schon den Patch installiert, aba hat nichts geholfen. Jetzt habe ihc das Spiel deinstalliert und neuinstalliert. Das selbe Problem ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() stell mal alle filter aus
bzw die details runter, vielleicht hat es da einen bug! mfg
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Graka-Treiber ?
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
für die GF8800 Serie musst du den 97.92 Treiber von der nVidia HP installieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Ok Danke, WErde mal den 97er Trteiber installieren. Habe nämlich jetzt den 100.xx.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() So. Auf der Nvidia Seizte habe ich den 97.92 Treiber nicht gefunden--> also google. So habe jetzt den 97er Treiber und wollte ihn installiern. Natüröich habe ich vorher den anderen Deinstalliert. Doch beim installieren kommt dann dieser Fehler:
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() hallo,
hast du das laden des spielstandes nach dem patch gemacht und ist dann dieser fehler aufgetretten? da nach der patch installation alle alten spielstände vor dem patch nicht mehr brauchbar sind und nicht mehr funktionieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[WCM] Member
|
![]() Koennte es sein, dass Du VISTA hast?
Sieht naemlich genau wie ein Bug auf, der - soweit ich gelesen habe - immer in zusammenhang damit auftrat. Sollte dem so sein, dann hier die in einem anderen Forum gefundene (Zwischen)loesung: ----- Die Dynamische Beleuchtung lässt sich aktivieren und benutzen, wenn man im Nvidia Control Panel (in der Windows-Systemsteuerung) alle AntiAliasing-Optionen (3D-Einstellungen -> Verwalten) ausschaltet. Da man bei Vista+Nvidia-Treiber ohnehin kein AA verwenden kann da sonst das Crosshair verschwindet, kommt man so immerhin in den Genuss des dynamischen Lichts -----
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
![]() nach dem 2. bild von ihm, kann man daraus schließen, dass er vista benützt
![]() also ich danke schon mal magicmerlin für die info... das muss ich auch mal ausprobieren! hab mich schon die ganze zeit gewundert warum ich kein fadenkreuz hab ^^ mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gutmensch
![]() |
![]() Das erklärt auch warum er den Treiber ned installieren kann, für Vista sans scho über 100 mit der Treibernummer.
=> Nächstes mal schreiben welches Betriebssytem ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |