![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.03.2007
|
![]() Hallo,
ich habe ein Samsung SGH-E330 mit der IMEI:357738/00/130296/1 das nur mit A1 funktioniert und jetzt nach dem Passwort zum Aufheben der Netzsperre verlangt. Kann mir da jemand helfen? Dies ist mein Privathandy (das auf A1 gesperrt ist) und dieses verwende ich mit der Firmensinmkarte, jetzt sind wir von A1 auf T-Mobile ungestellt worden und deshalb funktioniert es nicht mehr. Ich würde mein Handy aber gerne weiterbenutzen. Kann mir jemand den Code verraten, wenn das überhaupt möglich ist für dieses Gerät? Mir wäre damit sehr geholfen, Mit bestem Dank im Voraus Macgyver27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() mod:
ich habe mir die große anzahl an postings angesehen, die machen durchwegs alle nur werbung für diverse dubiose seiten. pause. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
was bleibt ist dann die FRED_EX Lösung *gg* fazit mal wieder Spamming
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() aufgrund zahlloser beschwerden und aufgrund der tatsache daß mit diesem benutzer tatsächlich hunderte postings mit werbung diverser hier nicht gewünschten webpages gemacht wurden, habe ich jetzt mal auf den "stop-knopf" gedrückt.
|
![]() |
![]() |
![]() |