![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich würde eure Unterstützung benötigen, welches Vista Version für meine Mutter am besten wäre - (Sie will einfach das neue Vista zu ihrem neuen PC haben) Hardware: CPU: Intel Core2Duo - E6600 Mainboard: Asus P5W DH RAM: 3GB (MDT) Grafikkarte: Asus Nivia Geforce 7900GT - 256MB HDD: 3 SATA Seagate Festplatten GigabitLan Software: Office 2003 Photoshop CS2 Pinnacle Studio 10.x Platinum üblichen Software Gschichtln (Firefox, IE, Outlook, ...) Nod32 Ashampoo Firewall 1.14 (weiß ich leide nicht, ob die läuft?! unter Vista) Ich würde zur Vista Business Version greifen, da ich den Compi irgendwann in meine Domaine eingliedern möchte. (oder gleich besser die Ultimate kaufen - aber wiederum die ganzen Multimedia Sachen benötigt sie nicht!) Meine Frage: Welche Vista Version sollte man JETZT kaufen - 32bit - oder 64bit ?? Ich würde zur 32bit Version greifen, weil alle oben genannten Programme auch 32bit Anwendungen sind! ... da sie sich in 2 JAhren ahrscheinlich wieder einen neuen Arbeitscomputer kaufen wird, könnte man bei der nächsten Maschine dann zur 64 bit Version greifen (wenn es mehr Programme geben sollte) >>>> Was meint ihr >>> Danke für eure Meinung! lg Harry Ps.: Ist es bei VIsta möglich, wenn man sich einen neuen Computer gekauft hat, die Lizenz auf den neuen Computer zu übertragen? (oder ist es so wie bei XP, dass man beim Wechsel von 3(?) HArdwareänderungen man frisch aktivieren konnte? |
![]() |
![]() |