![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi an alle und fröhlichen Muttertag!
Seit gestern abend komme ich ins ICQ aus mysteriösen Gründen nimma rein. ICh krieg nur diesen kleinen runden Begrüßungsbildschirm, wo sich die Blüten der ICQ-Blume drehen und das Icon unten rechts in der Taskleiste friert ein in dem Zustand, daß die zwei Blütenblätter rot sind, aber sich nicht drehen, wie es ja beim Status "Connecting" wäre. Fahr ich mit der Maus drüber, so schreibt er mir hin: "Connecting" und meine ICQ Nummer, aber mit einem Doppelklick, wo ja normalerweise ICQ raufkommen sollte, passiert gar nichts. Hab schon sätmliche andere Programme geschlossen, die so im Hintergrund laufen (vielleicht vertragen sie sich ja nicht), aber es ist imma noch dasselbe. Mein OS ist WIN2000 und ich habe eh das neusete ICQ für win2k. Ich muß ICQ dann immer per Strg+Alt*entf und dem Taskmanager schließen. Interessant dabei ist, daß beim Taskmanager ICQ nicht bei der ersten Karteikartenrubrik "Anwendungen", sondern nur bei der zweiten Rubrik "Prozesse" aufscheint und dabei 99% (!!!!!) CPU Leistung verbraucht (also nebenbei Programme aufrufen ist trotz einem 900er T-Bird unmöglich) Ich hoffe echt auf Euch, daß da irgendwer eine Ahnung von solchen Dingen hat. Danke Euch schon im voraus Wal |
![]() |
![]() |
![]() |